Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 18.07.2013, 13:46 Uhr

...Suche eine Maschine, die Möhren raspelt...könnt Ihr mir eine empfehlen?

Frage steht schon oben...

Freue mich über Antworten...

 
3 Antworten:

Re: ...Suche eine Maschine, die Möhren raspelt...könnt Ihr mir eine empfehlen?

Antwort von lilatiger74 am 18.07.2013, 15:02 Uhr

Bin früher immer an Möhren verzweifelt. Seit ein paar Jahren habe ich den HappyChef von Tupper, der ist super dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Suche eine Maschine, die Möhren raspelt...könnt Ihr mir eine empfehlen?

Antwort von lambogenie am 18.07.2013, 21:22 Uhr

Schau mal, ich hab diese Küchenmaschine hier, die ist echt super und bei mir quasi im Dauereinsatz.
http://www.amazon.de/k%C3%BCche-haushalt/dp/B000VOI7HI
Sie ist sehr klein und kompakt und steht einfach neben dem Wasserkocher und nimmt kaum Platz weg. Teig und Sahen mache ich jetzt damit nicht unbedingt, aber sie raspelt, scheibelt, zerkleinert alles was man will.... Ich liiiieeeeebe sie!!!! V.a. nachdem ich so ein Faulpelz in der Küche bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Suche eine Maschine, die Möhren raspelt...könnt Ihr mir eine empfehlen?

Antwort von DK-Ursel am 19.07.2013, 17:14 Uhr

Hej!

bei mir macht das meine Braun Küchenmaschine mit der entsprechenden Schnippelscheibe.
da ich die Maschine auch für viele andere Dinge so gut wie täglich (mehrmals) nutze, ist die Anschaffung nicht uz groß gewesen, zumal sie inzwischen jahrzehntelang hält...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

möhren einfrieren

Hallo Mädels! Da meine Tochter unheimlich gern möhren isst, schneide ich diese immer klein und friere sie dann ungekocht ein. Wenn ich dann welche brauche kommen sie in kochendes Wasser und werden fertig gegart. Jetzt ist mir aber schon öfter aufgefallen dass sie danach ...

von Sonne600 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

"Zackige" Möhren

Mein Sohn hat immer noch die Erinnerung an den Möhreneintopf vom Kindergarten, der sooo gut geschmeckt hat. Wenn ich koche, kriege ich ihn nicht dazu, auch nur ein Fizzelchen Möhre zu essen. Habe mir nun (Was tut man nicht alles?) das Rezept besorgt, wonach die im Kiga ...

von Agnetha 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Hilfe!!! Rezept Schoko Möhren Kuchen

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Und zwar suche ich ein Rezept für Schoko Möhren Kuchen. Weiß nur noch, das geriebene Möhren und Schokostreusel reinkommen. Kann mir jemand helfen? Danke euch im Voraus und einen schönen Tag! Anne und ...

von Happymom6784 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Suche ein leckeres Möhrenkuchenrezept

Huhu! Ich möchte meinem Kleinen zum ersten Geburstag einen Möhrenkuchen backen, um ihn dann mit zur Tagesmutter zu geben. So soll der Kuchen also nicht zu viel Zucker enthalten, ist für Kleinkinder gedacht. Hat da jemand ein erprobtes, leckeres Rezept? LG, ...

von Faehe 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Diese beiden Gemüsesorten essen meine Kinder am liebsten. Ich mache deshalb oft Suppe daraus oder dünste sie in ein bisschen Gemüsebrühe als Beilage zu Frikadellen oder Fisch. Vllt. habt ihr noch ein paar Ideen, was man daraus "zaubern" ...

von lilatiger74 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Rote Bete und Möhren verarbeiten

Was kann ich ( vegetarisch) alles aus Roter Bete und Möhren machen ??? Gesund Leicht von Kindern gemocht und möglichst ohne zu großen Aufwand

von zusanna 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Möhren

Hallo, ich muß von mir sagen, dass ich überhaupt keine große Ahnung habe wie man kocht. Wir kochen zwar auch aber immer nur mit fertigen Soßen, oder Gemüse von Iglo wo man nur noch Wasser ran tut :). Jetzt habe ich aber einen Beutel Möhren, wo gar nichts dran ist. Wie ...

von wichtus 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Möhren, Kartoffeln, Paprika

Naturjoghurt, Tomatensauce und einen halben Becher Schmand und Kräuterfrischkäse.... das ist alles, was ich noch zu Hause habe was kann ich daraus machen? Habt ihr eine Idee? *seufz LG *FrauvonWunderfitz* überhaupt nicht einkaufsbereit ...

von FrauvonWunderfitz 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

grüner Spargel, Spitzkohl, Möhren, Bohnen

Fällt irgendjemandem dazu was ein? Hab genau dieses Gemüse hier liegen und muss es so langsam mal verarbeiten so in den nächsten 2 Tagen. Können also auch 2 verschiedene Sachen sein. Aber mir fällt so gar nichts ein was ich damit anstellen könnte. AUs dem Blumenkohl den ich ...

von Luni2701 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

möhrengrün

huhu was kann man mit möhrengrün machen? habe mal gehört daß es sehr gesund sein soll. habe eben mal etwas in einem topf mit margarine gegeben,schmeckt etwas wie spinat. es gibt heute frühkarotten mit frühkartoffeln und bratwurst oder ...

von preggi5 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.