April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 20.10.2018, 11:56 Uhr

@das zweite Glück

Hey,

mach dir keinen Kopf, auch beim 2. Kind muss der Bsuch auch nicht zwingend schneller wachsen.

Bin mittlerweile in der 22.. Woche und mein Bauch hält sich auch noch voll in Grenzen obwohl es die zweite Schwangerschaft ist.

Das Bild war in der 20. SSW. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pures Glück ❤️

Hey Mädels, Ich hatte ja gestern Abend meinen Ultraschall und ich hatte soooooo Angst. Ich war da 10+2 Aber der kleine Krümel war schon 3,42 cm groß und hat gewunken.Er hat uns die Herztöne hören lassen und als er gerade aufhören wollte zu schallen, fing der Krümel gerade ...

von Chibi2392, 11. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich 🤩

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt doch noch gewartet und heute an ES+12 getestet. Man hört so viel schlechtes über den Clearblue Ultrafrühtest… was sagt ihr? Ich finde den positiv

von Miamaus28 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück muss frau teilen🙂🍀

Mein Test am NMT+2 ist positiv!!! ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Testen zu warten. Vielleicht weil ich schon Anzeichen hatte (Müdigkeit, UL-Ziehen, leichte Übelkeit/Schwummrig sein)…und auf Nummer ...

von Klara21 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 💕

Meine lieben, ich habe heute an nmt positiv getestet ich bin sooo glücklich jetzt nur noch gut festhalten!

von MamaTami, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Grüße und Glückwünsche aus dem April 2021❤

Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne viele Grüße und auch Glückwünsche aus dem April 2021 schicken! Ich verfolge euren Monat besonders, da man sich doch auch mit diesem Monat verbunden fühlt. Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und nun liegt mein Wunder bei mir und ...

von LisaIsabel 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.