April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissesMueller am 03.08.2021, 14:12 Uhr

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben

Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen
Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren Tests schon eine Ahnung oder auch großartige Anzeichen hattet dass es geklappt hat .

Drücke euch weiterhin die Daumen

 
13 Antworten:

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Felicenavidat am 03.08.2021, 15:00 Uhr

Huhu ich bin heute ES+11 und habe an ES+9 positiv getestet.

Ich habs schon irgendwie geahnt, es gab auf jeden Fall mehrere Anzeichen. Zum Einen tun mir meine Brüste seit etwa ES+6 sehr weh und sie sind merklich härter und größer geworden. Ich hatte das zwar auch immer als PMS, aber nie so stark. Dann habe ich auch seit ES+6 immer wieder so ein Ziehen im Unterleib. Außerdem ist mir seit etwa ES+8 vor allem morgens und nachts ab und zu übel, aber (noch) ohne Erbrechen. Durst habe ich auch unglaublich viel.. Ich renne ständig mit meiner Wasserflasche rum.

Das "Anzeichen", was mich aber im Endeffekt zum Testen gebracht hat, war das Verhalten meiner Hündin. Sie ist seit ES+7 ungewöhnlich anhänglich mir gegenüber und möchte ständig in meiner Nähe sein. Außerdem guckt sie mich immer so seltsam an.. Als würde sie es wissen und auf mich aufpassen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Jofrie am 03.08.2021, 15:02 Uhr

Also ich hatte keine größeren Symptome. Das einzige, was mir aufgefallen war, ist, dass ich sehr gut gelaunt war die Tage zuvor und keine depressiven Verstimmungen hatte, wie sonst beim PMS kurz vor Einsetzen der Mens. Und ich hatte die 3 Tage vor Nmt jeweils einen winzigen Punkt Blut. Mehr kam dann nicht und ich durfte positiv testen.

Viel, viel Glück dir für morgen!!!
Im wievielten ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Katha213, 5. SSW am 03.08.2021, 15:22 Uhr

Vor nmt hatte ich auccbvh keine besonderen Anzeichen. Ab u d zu ein Ziehen in der Leiste, aber jetzt nicht so stark, dass das ein besonderes Anzeichen wäre.
Ich glaube an ES + 6 die Einnistung gespürt zu haben, aber davon habe ich danach auch nichts mehr gemerkt.

Wenn du also noch nichts merkst ist trotzdem noch alles drin

Viel Glück für deinen Test morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Laewenzahn am 03.08.2021, 16:30 Uhr

Ich hatte das schon vor dem Test im Gefühl.
War so ein Bauchgefühl ( ).

Kann aber nicht beschreiben woran ich das fest gemacht habe. War einfach so.

Witzigerweise habe ich bei meiner ersten Tochter erst in der 21 SSW von der Schwangerschaft erfahren.

So unterschiedlich kann das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von MissesMueller am 03.08.2021, 18:19 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für die vielen Antworten !!
Toll wenn man sich ein wenig austauschen kann in der Euphorie und Hoffnung !!

Ich bin zum Glück in ÜZ 1, ich bin Kita Leitung und wollte dieses Kita jahr wo ich meine Ganzen Mäuse aus dem jahr 2016 unbedingt in die Schule werfen !

Jetzt passte es uns "erst" perfekt .

Ich muss sagen dass ich meinen ES am 21. Hatte. Am 24 in der Nacht bis zum 26. Hatte ich Teilweise echt starkes stechen in verschiedenen Bereichen am unteren Bauch und auch auf Bauchnabel höhe.
Ansonsten habe ich halt eben auch immer sehr starke Schmerzen in der Brust vor dem Eintreten der Periode, diesesmal allerdings noch so 3 Tage früher als sonst .

Aber habe natürlich Angst, dass ich mir dass einfach einbilde weil man son Wunschdenken entwickelt

Danke für euer daumen-drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von MamaTami am 03.08.2021, 21:09 Uhr

Huhu, also ich hatte schon so ein Bauchgefühl das es geklappt hat. (aber vielleicht auch nur, weil man es sich wünscht Die letzten Monate hatte ich das allerdings nicht..)

Anzeichen etc. hatte/habe ich keine. Und das war für mich eigentlich ein Anzeichen denn sonst hatte ich von Es bis Mens relativ starke pms. Und dieses Mal... Nichts...

Ich drücke dir die Daumen für morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Ninafast41, 5. SSW am 03.08.2021, 21:30 Uhr

Ich esse äußerst selten Fleisch und wenn ich schwanger bin, will ich es fast jeden Tag
Bei intensiveren Käsesorten wird mir schlecht, wenn ich sie rieche, sonst fällt mir der „üble“ Geruch nicht auf. Bei dieser Schwangerschaft ist mir teilweise beim schwimmen übel geworden, was natürlich auch merkwürdig ist.
Ich hatte es schon geahnt, ca vier bis fünf Tage vor NMT.

Glaubst du denn, Anzeichen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Elfi166, 5. SSW am 03.08.2021, 21:37 Uhr

Hallöchen,

also ich hatte vorher noch nichts gemerkt und auch jetzt 1 Woche nach dem positiven Test merke ich noch nicht wirklich was.

Mein „Bauchgefühl“ hat sich geändert, aber das liegt wohl daran, dass ich weiß was drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von MissesMueller am 03.08.2021, 21:50 Uhr

Naja diese stiche waren sehr merkwürdig vergangene Woche, konnte sogar nicht einschlafen wegen .

Ansonsten halt schon eher ala sonst extrem brust spannen und hier und da hab ich mir selbst gegenüber geäußert dass mir flau is... allerdings war ich auch im hotel und konntw nicht an den Kühlschrank wie zuhause sondern musste halt auch ma hungrig abwarten...

Es nützt nichts morgen früh weiß ich mehr

Vielen Dank für eure lieben ausführlichen Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Skylights110 am 04.08.2021, 5:41 Uhr

Ich hatte Heißhunger auf senf. Ich hasse senf. Normalerweise...

Da wars mir eigentlich schon klar. Sonst hatte ich aber gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Klara21 am 04.08.2021, 7:13 Uhr

Ich hätte am Montag meine Mens bekommen müssen, hab heute morgen getestet: POSITIV!!!
Ich habe seit 6 Tagen das Gefühl, als bekäme ich jeden Moment meine Tage und würde „auslaufen“ es zieht im Unterleib und fühlt sich original nach Mens an. Der Unterschied: ich hatte 1 Woche vor Mensbeginn immer sehr starkes Brustspannen, dieses Mal GAR NIX. Jetzt ist mir phasenweise übel, ich fühle mich schlapp und das Ziepen im UL ist auch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von MissesMueller am 04.08.2021, 10:34 Uhr

Unglaublich !!

Positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Antwort von Lini123 am 04.08.2021, 12:23 Uhr

Hey!
Also bei mir war die Hoffnung natürlich groß und ich hab in viele Symptome was herein interpretiert. Habe mir auch bei allen eingebildet dass sie sich anders anfühlen als die letzten Zyklen. Um mich aber vor Enttäuschung zu schützen habe ich mir eingeredet dass es alles ist wie immer… naja war es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.