April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby am 03.08.2021, 13:52 Uhr

Wieder im April Forum

So... Auch wir haben positiv getestet und dürfen jetzt auf das 2. April Wunder hoffen. Et wäre der 14.4... Bei der ersten wurde der 10.4 errechnet. Auf die Welt gekommen ist sie dann am 3.4.2020.
Das April Forum 2020 war und ist immer super gewesen daher glaube ich das auch das April Forum 2022 super viel Potential hat.
Haltet euch gut fest.
Es wird eine spannende Fahrt

 
4 Antworten:

Re: Wieder im April Forum

Antwort von Katha213, 5. SSW am 03.08.2021, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
auch nicht schlecht wenn die Krümel im gleichen Zeitraum Geburtstag haben. Dann kann man auch mal eine richtig große Party planen!

Ich hoffe auch auf eine spannende Zeit mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im April Forum

Antwort von Khara am 03.08.2021, 16:09 Uhr

Huhu
Ich war damals auch im April 2020 forum unterwegs und habe jetzt wieder positiv getestet.
Ich müsste aber bei 6+2 sein und der ET Ende März.
Meine Tochter sollte damals am 1.4.20 kommen, hat sich aber eine Woche länger Zeit gelassen und kam am 8.4.
Wer weiß, vielleicht rutsche ich doch noch hier ins Aprilforum :)
LG Khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im April Forum

Antwort von jessiexboux am 03.08.2021, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch im aprilbus 2020 und hoffe das es 2022 auch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im April Forum

Antwort von CajunShrimp am 08.08.2021, 14:46 Uhr

Ich war im aprilbus 2019! Bin selbst aprilkind, aber mein sohnemann wollte lieber ein Märzbub werden. Vielleicht klappt es ja diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.