April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 03.08.2021, 11:35 Uhr

Erster ultraschall

Heute hatte ich eigentlich einen Termin zur Vorsorge und siehe da man sieht eine fruchthöhle, aber noch ist darin nichts zusehen. Erst ab nächster Woche . Daher noch abwarten . Jetzt bin ich irgendwie traurig und glücklich…. Und gespannt auf nächste Woche :) wie gehts euch?!

 
5 Antworten:

Re: Erster ultraschall

Antwort von mari82 am 03.08.2021, 13:21 Uhr

Na Gott sei Dank ist es dort..wo es hingehört!!
Viel Glück nächste Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Sofia84 am 03.08.2021, 18:02 Uhr

Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von FräuleinE. am 03.08.2021, 21:21 Uhr

Wie wundervoll!
Mein erster Termin ist morgen. Eigentlich wohl etwas früh für die 6 SSW, aber ich wäre überglücklich, wenn ich etwas sehen darf.
Bin gespannt, was Du nächste Woche berichten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Riri94 am 04.08.2021, 0:26 Uhr

Ich bin ssw5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Riri94 am 04.08.2021, 0:27 Uhr

Ich bin auch gespannt :) alles gute für morge:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschallbild

Hey ihr lieben, ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein. Jetzt bin ich ...

von fynnsmom, 7. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.