April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara21 am 04.08.2021, 7:17 Uhr

Glück muss frau teilen🙂🍀

Mein Test am NMT+2 ist positiv!!! ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Testen zu warten. Vielleicht weil ich schon Anzeichen hatte (Müdigkeit, UL-Ziehen, leichte Übelkeit/Schwummrig sein)…und auf Nummer sicher gehen wollte
Jetzt ist er da der ersehnte 2. Strich!
Werde meinen FA kontaktieren und den ersten Termin ab SSW7-8 vereinbaren…am Sonntag starte ich in den Urlaub.
Wie macht ihr das so mit dem 1. FA-Besuch? Wann plant ihr den ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Inena am 04.08.2021, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich find das von der Zeit bei dir in Ordnung, früher sieht man eh nicht viel und das verunsichert nur

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von mari82 am 04.08.2021, 12:45 Uhr

Ui des ist dicke positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von MissesMueller am 04.08.2021, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da haben wir ja am selben Tag positiv getestet !
Ich bin ES+14 also morgen wäre bei mir NMT gewesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Klara21 am 04.08.2021, 15:19 Uhr

Wie toll!! Das freut mich!
Hast du auch mensartiges Ziehen im Unterleib? Teilweise fühlt es sich original nach Mensschmerzen an…wenn ich nicht den positiven SST hätte, würde ich tatsächlich meinen, dass ich gleich „auslaufen“ würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Klara21 am 04.08.2021, 15:21 Uhr

Danke für deinen Rat ich muss mir jetzt für meine erste Schwangerschaft eine neue Gyn. suchen, da meine erst Ende des Jahres zurückkehrt Das hat mich heute schon ein wenig beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Klara21 am 04.08.2021, 15:23 Uhr

Vielen Dank ich kanns selbst noch nicht glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von MissesMueller am 04.08.2021, 19:56 Uhr

Ja ich habe das tatsächlich auch. Meine Freundin sagt, das wäre der Grund weshalb sie ihre SS erst sehr viel später bemerkt hat weil sie täglich dachte die mens treten nun ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Frau_Glück am 05.08.2021, 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Krall dich schön fest kleines Aprilbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Klara21 am 05.08.2021, 16:24 Uhr

Danke das hoffe ich sehr, ich war auch ein Aprilbaby…und Aprilbabies sind mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück muss frau teilen🙂🍀

Antwort von Frau_Glück am 05.08.2021, 17:50 Uhr

Jaaa, ich selbst bin auch im April geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 💕

Meine lieben, ich habe heute an nmt positiv getestet ich bin sooo glücklich jetzt nur noch gut festhalten!

von MamaTami, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Grüße und Glückwünsche aus dem April 2021❤

Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne viele Grüße und auch Glückwünsche aus dem April 2021 schicken! Ich verfolge euren Monat besonders, da man sich doch auch mit diesem Monat verbunden fühlt. Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und nun liegt mein Wunder bei mir und ...

von LisaIsabel 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schon ein Frauenarzttermin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für eine grössere Packung Utrogest. Momentan habe ich immer nur 20 Stück in der Packung, die ist dann nach zehn Tagen leer. Jetzt will mich die FÄ aber sehen , bevor sie das verschreibt, um eine Eileiterschangerschaft auszuschliessen. Nun ja, ...

von @ntje 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.