April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 06.08.2022, 22:18 Uhr

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können

Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht . Schwangerschaftstest Negativ von KTX7 habe keine anderen da. Mal sehen was die rote Tante kommt bin einfach nur genervt . Will doch einfach nur weiter versuchen für unser Regenbogenbaby 2023

Habt ihr noch Tipps was man nehmen könnte.

 
14 Antworten:

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von phoenix985 am 07.08.2022, 8:53 Uhr

Ist doch nicht wahr…
Leider habe ich keinen Tipp für dich. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dir eine zweite Meinung einzuholen bei einem anderen FA?
Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 07.08.2022, 9:02 Uhr

Dankeschön lieb von dir

Ich war im April bei einer anderen Ärztin. Die kann ich genauso in die tonne hauen. Sie meinte nur sie wird mich erst unterstützen wenn ich 10Kg abgenommen habe,es liegt ja an mein Gewicht warum ich so unregelmäßige Zyklen habe und kann deswegen nicht schwanger werden. So viel wiege ich auch nicht 70kg . Meine Hausärztin sagt das ist Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von Buddy36, 6. SSW am 07.08.2022, 9:08 Uhr

Boar das ist frech und absoluter Blödsinn. Unglaublich!! Hast du schon ein Kind? Bei mir war der Prolaktinwert vom stillen noch viel zu hoch (obwohl ich lange abgestillt hatte) und das hat alles völlig durcheinander gebracht. Ich würde auch noch mal einen anderen Arzt aufsuchen. Fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von NennyRed am 07.08.2022, 9:27 Uhr

Oh man wie gemein ist das denn.
Tut mir so leid.
Fühle dich ganz ganz dolle gedrückt.
Hoffe der Drache meldet sich bald das du neu starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von Otterchen0901, 17. SSW am 07.08.2022, 9:33 Uhr

Hallo aus dem Januar-Bus,
Hast du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Diese waren bei mir damals Schuld an den langen Zyklen. Kaum war die Schilddrüse richtig eingestellt, hat sich der Zyklus verkürzt und ich wurde dann direkt schwanger.
Dein Gewicht ist aber bestimmt nicht Schuld an den langen Zyklen, das ist doch vermutlich sogar noch im Normalbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von TheEternal am 07.08.2022, 10:40 Uhr

Hast du mal versucht Papaya und Granatapfel zu essen? Die haben die Eigenschaft den Zyklus auf natürliche Weise zu regulieren. Also, ich weiß nicht, ob das für dich klappt, aber wenn nichts anderes hilft und du sowieso warten musst, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von Gigi2309 am 07.08.2022, 10:50 Uhr

Guten Morgen

Ist das jetzt gerade der ihr ernst? Du wiegt 70 Kilo und die eine sagt du sollst mal noch 10 Kilo abnehmen .... also der hätte ich etwas erzählt .

Das ist schon sehr sehr lange der Zyklus. Hat den der Frauenarzt mal ein SST gemacht?
Und hast du immer so lange Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 07.08.2022, 11:41 Uhr

Der habe ich auch meine Meinung gesagt. Da werde ich nie wieder hingehen. Meine Zyklen sind schon lang aber nicht wie jetzt maximal 40T einmal da war ich bei 52T das war auch das erste und einzigste mal sonst immer zwischen 28-40T. Habe schon mönchpfeffer probiert dadurch wurde ich schwanger im Januar/Februar war leider eine biochemische Schwangerschaft und die Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst. Da ging der Zyklus 72T durch die biochemische Schwangerschaft.

Das habe ich alles versucht!?
Ovaria comp
Bryophyllum 50%
Mönchpfeffer
Faminita 200mg 5x
Folsäure
Ernährung umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 07.08.2022, 11:45 Uhr

Ich habe schon 3 Kinder wurde ganz normal schwanger aber seit der letzten Geburt und Pillen Einnahme ist mein Zyklus so durcheinander.

Schilddrüsenwerte werden alle 6monate gecheckt und auch Zuckerwerte. Ist alles in inordnung daran liegt es nicht. Auch alle anderen Werte beim großes Blutbild sind unauffällig. Ich kann ja schwanger werden hatte Anfang März eine biochemische Schwangerschaft leider die wurde mit Duphaston beendet.

Und mit dem Gewicht bin ich noch im grünen Bereich sagt auch meine Hausärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 07.08.2022, 11:48 Uhr

Dankeschön lieb von dir

Meine Frauenärztin sagte auch wir sollen schön weiter setzen. Man kann auch ohne periode schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von Gigi2309 am 07.08.2022, 19:02 Uhr

Also bei mir hat sich der zyklus eingespielt nehme folioforte und durch meinen Sport Magnesium eben
Ernährung ist schon lange bei mir gesund und ausgewogen
Wüsste nicht was du sonst noch tun kannst , vllt bei einer Sache bleiben weißt wie ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von Mala__2123 am 07.08.2022, 23:34 Uhr

Probiers mal mit nestreinigungstee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 08.08.2022, 11:02 Uhr

Ich muss wohl abwarten. Habe einiges probiert aber der Zyklus bleibt so verrückt. Bin mit dem Latein am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update termin Frauenärztin

Antwort von MumOf3Kids am 08.08.2022, 11:02 Uhr

Dankeschön bin ich auch am überlegen mehr als versuchen geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und Hebamme

Ihr Lieben, Nachdem ich heute morgen nochmal positiv getestet habe ( man will sich ja doch immer sicherer sein ) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der Termin ist am 11.8, ich mach mir ja nicht viel ...

von Mammi36 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.