April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMalik am 06.08.2022, 15:51 Uhr

Es+7

Hallo zusammen,

irgendwie ist mir seit zwei Tagen zwischendurch schlecht, habe im unteren Rücken zwischendurch schmerzen und unterleib sticht auch mal..
Am Mittwoch sollte ich meine Tage bekommen und werde wahrscheinlich am Montag schon mit einem 10 Testen.
Es war nicht geplant und eigentlich wäre es auch besser wenn ich nicht positiv testen würde, aber irgendwie freue ich mich auch falls es positiv wäre.
Schon sehr komisch alles.
Muss dazu sagen das ich bereits ein Baby habe und er ist gerade mal 6 Monate alt. Wäre also sehr anstrengend, aber willkommen wäre ein Baby natürlich trotzdem, denn sonst hätten wir besser verhütet

 
3 Antworten:

Re: Es+7

Antwort von SusiSue, 6. SSW am 06.08.2022, 19:44 Uhr

Hallo, da bin ich ja gespannt. Bei uns war das auch alles sehr überraschend und auch nicht ganz geplant, aber ohne Grund passiert nix. Glaube ich

Und nicht so weit auseinander die Kidds zu haben wäre doch toll, aber dies wirst du ja am Montag sehen.

Liebe Grüße susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7

Antwort von MamiMalik am 06.08.2022, 23:33 Uhr

Ja das denke ich mir auch, aber mit Sicherheit nicht ohne
Wie viel Altersunterschied haben eure ?
Bin auch schon sehr gespannt melde mich dann am Montag nochmal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7

Antwort von SusiSue, 6. SSW am 07.08.2022, 8:42 Uhr

Die kleine wird im November 3, Ja habe echt lange gestillt, aber wir waren im Januar erst beide soweit dafür das alles ohne Tränen passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.