April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36, 6. SSW am 06.08.2022, 15:28 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Wie geht es euch? Wer wird noch testen? Wer hat getestet? Wer ist noch mit im Bus? Und wie geht es euch, die positiv getestet haben?
Wollte einfach nur mal hören, wie es so bei euch aussieht
Wir starten Montag in die 7SSW und die Beschwerden halten sich noch in Grenzen. Bin nur total müde und renne gefühlt alle 2 Stunden aufs Klo

 
6 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Ninchi am 06.08.2022, 15:32 Uhr

Ich bin jetzt 5+2 und meine brüste Schmerzen sehr, abends wird mir übel und ich muss oft zur Toilette...müde bin ich auch
Am Mittwoch also bei 5+6 habe ich den ersten Termin...ich bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Steffi_gy am 06.08.2022, 15:44 Uhr

Hallo,
Ich bin bei 5+4 und habe am Dienstag meinen ersten FA Termin.
Meine Brüste schmerzen bei jeder Berührung, beim Treppen laufen, … weiß schon gar nicht, welche Schlafposition ich einnehmen soll. Ich bin ein Bauchschläfer
Mir ist den ganzen Tag über flau im Magen + Würgereiz. Heute morgen habe ich das erste mal erbrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von SusiSue, 6. SSW am 06.08.2022, 19:41 Uhr

Hallo :) Ich bin 5+2 und habe einen totalen bläh Bauch so das meine Hosen beim Sitzen seit heute weh tun im Bauch. Sodbrennen Abends ganz schlimm und auf der rechten Seite seit 14 Tagen immer mal Böses Ziehen. Aber das ist mir alles lieber als Erbrechen wie bei meiner letzten SSW.

Am Montag ist mein Arzt aus dem Urlaub da und ich ruf da mal an.

Mein Brüste tun diesmal nicht weh und das verwundert mich. Habe im Januar erst abgestillt, liegt vielleicht daran.

Drück euch mal ganz lieb alle und es ist alles so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Lalilu. am 06.08.2022, 20:00 Uhr

Ich werde morgen mal bei ZT 31 testen.
Eigentlich wollte ich bis Ende August abwarten aber das halte ich doch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von MinaTina, 6. SSW am 07.08.2022, 7:15 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich bin heute SSW 5+6!
Mir geht es ganz gut, spannenden Brüste, flauer Magen... Das übliche
Was jedoch komisch ist: ich hab wie so ein Druck nach unten, als würde da gleich was rausfallen
Hab diese Woche den ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Lui, 6. SSW am 08.08.2022, 6:50 Uhr

Hey, ich bin heute 5+4 und psychisch gehts mir so lala. Meine „kleine“ fordert mich schon oft. Jedoch hab ich oft die Angst, dass etwas nicht passen könnte. Ich hatte vor ihr eine FG. Mein nächster FA Termin ist erst am 16. bis dahin muss ich durchhalten und versuchen positiv zu denken.
Manchmal denke ich, mir ist etwas flau. Aber das große übergeben wie bei ihr, ist „noch“ nicht da. Aber vielleicht wird’s auch diesmal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.