April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 05.08.2022, 18:01 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen

Wann genau mein Eisprung war, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht so regelmäßig ovus genutzt habe diesen Monat und die, die ich machte, waren nie sehr positiv wie ich es von den Monaten davor kannte.
Naja heute habe ich eine leichte Blutung. Habe normalerweise keine Zwischenblutungen im Zyklus und die Periode sollte erst Anfang nächster Woche irgendwann kommen. Hatte keine Einnistungsblutung bei meiner Tochter, daher ist das auch neu für mich.

Ein Test war heute negativ. Bin auf die nächsten Tage gespannt.

Doof nur, dass wir am 14.8. für 5 Wochen in den Urlaub fliegen. Mal sehen wie ich das meinem Mann dann beibringe
Wir fliegen zu Familie in die Türkei. Ich hätte keine Probleme die Vorsorge dort zu machen. Meine Familie kennt gute Ärzte. Und dann evtl bis zum zweiten Trimester bleiben wäre für mich auch eine gute Option. Ich bin also positiv, dass das gut gehen kann weiß nicht, ob er das so entspannt sehen würde ob das meine Frauenärztin ok fände? Keine Ahnung

Hat jemand Erfahrung ?

Aber nun heißt es noch etwas warten.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.