April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 05.08.2022, 18:44 Uhr

Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Hallo ihr!

Ich brauche mal eure Meinungen.. mein Mann und ich sind Eltern einer wundervollen 5 Monate alten Tochter. Verhüten nicht, weil mein Mann eine starke Fertilitätsstörung hat. Wir haben 1,5 Jahre gebraucht für unsere Maus. Ein weiteres Kind ist jetzt nicht akut geplant, aber wenn es so ist, freuen wir uns sehr.

Der letzte GV müsste so eineinhalb Wochen her sein? Tracke meinen Zyklus seit der Geburt überhaupt nicht mehr und mache hin und wieder einen SST. Bisher alle komplett blütenweiß. Ich weiß, die one step haben einen schlechten Ruf, meine Charge ist zum Glück fehlerfrei. Bisher keine VL gehabt, keine Prägelinie.. alles top.

Sieht das für euch positiv aus? Hab's mit Blitz fotografiert weil schwer zu sehen. Bin total irritiert und hätte nicht gedacht, dass ich die Frage echt stellen muss. Ich weiß ja wie ein positiver Test eigentlich aussieht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Mariie am 05.08.2022, 18:51 Uhr

Hey, also, für mich sieht die Linie rosa und somit positiv aus !! In welcher Zeit ist denn die Linie erschienen? Meine one steps hatten häufiger Verdunstungslinien, allerdings waren die dann grau und nicht rosa.
Denke also, du bist schwanger und eure wundervolle Tochter bekommt ein Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Lalilu. am 05.08.2022, 19:14 Uhr

Für mich sieht er auch positiv aus :)
Würde morgen mit Morgen-Urin nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Cherrybomb am 05.08.2022, 19:14 Uhr

Danke für deine Einschätzung! Mir war als käme die Linie nach einer Minute. Das Licht auf unserer Toilette ist leider nicht das beste. Um meinen Mann nicht unnötig verrückt zu machen, geh ich mit dem Test auch nicht vor die Tür. Mir fehlt also das Betrachten bei Tageslicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von yaya, 7. SSW am 05.08.2022, 20:45 Uhr

Also meiner sah auch so aus ,da war ich ein zwei Tage drüber ..habe dann einen digitalen gemacht der zeigte dann schwanger 1-2 an.

Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch und vielleicht testet du morgen mit einem digitalen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Cherrybomb am 05.08.2022, 21:02 Uhr

Ich komme frühestens Montag dazu, einen digitalen zu kaufen. Unser Drogerie hier baur um und ich müsste ein Stück fahren.

Hab jetzt noch einen gemacht. Die Linie kam jetzt schon direkt beim durchlaufen. Aber so richtig will ich das nicht glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Sina101185 am 06.08.2022, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich würde auch einen Digi machen. Die haben bei mir immer früh und zuverlässig angezeigt. Ich würde es ja nicht aushalten und egal wohin fahren um einen zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Cherrybomb am 06.08.2022, 8:36 Uhr

So, zwei Tests zur Sicherheit heute morgen gemacht und beide negativ. Wahrscheinlich hab ich einfach zwei falsch positive erwischt. Ein Teil von mir ist ein bisschen traurig, aber mir geht's gut. :) Vielleicht kommt unsere Zeit ja später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Mariie am 06.08.2022, 10:02 Uhr

Mmh, aber das zwei Tests gestern falsch positiv waren ist schon seltsam .
Vielleicht hast du eine biochemische Schwangerschaft. Mit welchen Tests hast du denn heute getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Cherrybomb am 06.08.2022, 10:08 Uhr

Einem one step und einem z1 Pharma. Von denen hatte ich noch einen über.
Beide zeigen nicht einen Hauch von Strich.

Wäre nicht die erste biochemische SS.
Aber ich mag mich nicht ärgern. Bin mit unserer Tochter noch sehr gut ausgelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...Hilfe, ist das Positiv?

Antwort von Sporty87 am 06.08.2022, 21:36 Uhr

Hallo Cherrybomb,
Die Onestep können einen echt veräppeln, hab mich da die Woche auch schon zu früh gefreut Beim Durchlaufen sieht man bei denen fast immer einen zweiten Strich. Hab dann mit Presense nachgetestet, dann war es negativ. Solange sie noch nicht komplett durch sind (ca 5 Minuten) ist das Ergebnis nicht zuverlässig. Ich hab mir dann nen unbenutzten Test nochmal genauer angeschaut und selbst im trockenen Zustand war was zu sehen.
Drücke dir aber fest die Daumen, dass es bei dir vielleicht doch positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Hilfe

Hallo ihr Lieben, wir versuchen es wieder/noch immer. Ich habe PCOS und teste mit Ovus und messe Temperatur. Jetzt habe ich eine Frage, meine 25mui Easy at home sind schon bei 80% aber die 10mui von David dümpeln bei 20% rum. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung mit beiden ...

von MeandAnni 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut

Ich war grade auf Toilette pippi machen da hatte ich beim abwischen ganz ganz wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus um nachsehen zu lassen. Ich hab totale Panik das es was schlimmes ist ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ein hilfesuchendes Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen :-) Mein Name ist Gudrun ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Periode schon 7 Tage überfällig war. (Könnt ihr mir dann bei der Berechnung des E.T.'s helfen?) Um ehrlich zu sein passt mir die Ss ganz und gar ...

von Gudrun 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bräuchte mal Rat...bitte um Hilfe :(

Hatte ja die Tage geschrieben das wenn alles klappt das ich evtl noch zu euch stoße mit dem ET ;) (Ende April) Aber ich hab mal ne Frage an euch...hoffe es kennt sich jemand mit aus? Ich hatte eigentlich gestern meinen ES... Seit Freitag Abend hatte ich allerdings ...

von KlaraBella84 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

So, nochmal.. :) Also, ich hoffe ja dass ich bei euch im Aprilbus einsteigen kann. Ich erklär euch meine Situation mal kurz um euch einen Überblick zu verschafffen. Ich habe meinen Engel im April in der 22 SSW still geboren. Nach sechs Wochen Wochenfluss habe ich am 12 ...

von jenny..m 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm ...

von floh82 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Wie habt ihr es vertuscht? Ich will es Freunden und Familie noch nicht sagen, weil ich es noch als zu früh erachte ... aber als ehemalige Raucherin ist das ziemlich schwierig, so nach dem Motto: "Du rauchst nicht mehr? Dann bist du schwanger?". Hat jemand einen ...

von Sonne201, 5. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.