April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201, 5. SSW am 04.08.2010, 9:40 Uhr

Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Wie habt ihr es vertuscht? Ich will es Freunden und Familie noch nicht sagen, weil ich es noch als zu früh erachte ... aber als ehemalige Raucherin ist das ziemlich schwierig, so nach dem Motto: "Du rauchst nicht mehr? Dann bist du schwanger?". Hat jemand einen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 04.08.2010, 11:11 Uhr

Dein Arzt hat dir dazu geraten, da du neulich da warst und er sich langsam um deine Lunge sorgt.

Oder: "Ich hab da so ein neues Programm im Internet entdeckt - rauchfrei-online - und hab mir gedacht, ich versuchs mal."

Oder: "Ich hab mit nem Freund gewettet, er/sie meint, ich würde es nicht schaffen, 4 Wochen nicht zu rauchen."

Was dabei?

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Antwort von Stella85, 9. SSW am 04.08.2010, 11:21 Uhr

Das ist ziemlich schwierig... Ich kenne das Problem!
Fällt dir das Nichtrauchen schwer? Also ich muss sagen, wenn mir mal wieder übel ist nicht, aber wenns mir gut geht, fehlts mir schon :-( Aber egal, da müssen durch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 15:54 Uhr

hmmm da habe ich neulich erst was gelesen: zum thema rauchen: ich mache gesundheitliches fasten, da darf man nicht rauchen und nciht drinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm ...

von floh82 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.