April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82 am 29.07.2012, 9:30 Uhr

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm genommen, von aussen war eigentlich nix zu sehen,aber als ich ihn aufgemacht habe,waren auf der rückseite 2 eindeutige linien zu séhen aber die eine war nach 10 minuten nur noch hauchzart zu erahnen. was soll mir das jetzt sagen????

LG und schönen sonntag Nadine

 
6 Antworten:

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von ____Püppchen, 18. SSW am 29.07.2012, 10:27 Uhr

Die SST´s verblassen nach ner Zeit ..

war bei mir auch so , wo ich den gemacht habe,waren 2 eindeutge Linien zu erkennen , 20 Minuten später war kaum noch was zu sehen , also dann mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von Addison am 29.07.2012, 11:37 Uhr

das normal die meisten Hersteller weisen soogar irgendwo in ihrer "Gebrauchsanweisung" extra darauf hin

ich hatte mal ganz viel langeweile und habe mir die genau beschreibung von Kopf bis Fuß rein gezogen

ach ja herzlichen glücckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von floh82 am 29.07.2012, 12:48 Uhr

meint ihr wirklich,der war positiv???
weil von aussen ja gar nix zu sehen war nur als ich ihn aufgemacht hab und dann von hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von niti0206 am 29.07.2012, 13:11 Uhr

warte mal noch 2 tage ab und dann ab noch mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von favole am 29.07.2012, 13:52 Uhr

Hmmmm... Ich würde am Dienstag nochmal testen! Meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte hilfe

Antwort von floh82 am 29.07.2012, 14:16 Uhr

danke euch allen,
hab noch einen clearblue digital hier,den werde ich am dienstag nehmen.
hoffe sooo sehr,dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.