April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 5. SSW am 30.07.2014, 17:33 Uhr

Hilfe Blut

Ich war grade auf Toilette pippi machen da hatte ich beim abwischen ganz ganz wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier
Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus um nachsehen zu lassen.
Ich hab totale Panik das es was schlimmes ist

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Blut

Antwort von Hollymaus2010, 4. SSW am 30.07.2014, 17:43 Uhr

Huhu,

Bleib ganz ruhig , Das Ist bestimmt ganz harmlos. Die gucken gleich alles nach und alles Ist gut und dann kannst du Heim und dich ausruhen.

Melde dich mal Was sie gesagt haben . Ich drück dir Die Daumen und denk an dich .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 30.07.2014, 18:21 Uhr

Oh das war bestimmt ein schreck, jetzt aber erstmal durchatmen und ruhig bleiben
und dann lass abklären woher das Blut kommt,
ich glaube genauso wie meine vorrednerin das es harmlos ist,
melde dich wenn du mehr weißt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 18:33 Uhr

Frisches rotes ist meißt nicht schlimm, dann ist ein Äderchen gerissen oder etwas am Mumu. Braunes wäre blöd :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 30.07.2014, 20:54 Uhr

Huhu, bist du noch im Kh? Hoffe es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Blutgerinnungsambulanz

Hey ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind. Hier füllt es sich ja langsam. Hoffe das noch viele Hibbler dazu kommen zum Kugeln. Ich habe heute meinen ersten Termin in der Gerinnungsambulanz .. bin total nervös. Muss das Prozedere leider ...

von Shiri123 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ovu Hilfe

Hallo ihr Lieben, wir versuchen es wieder/noch immer. Ich habe PCOS und teste mit Ovus und messe Temperatur. Jetzt habe ich eine Frage, meine 25mui Easy at home sind schon bei 80% aber die 10mui von David dümpeln bei 20% rum. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung mit beiden ...

von MeandAnni 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung endlich vorbei...

Nach meinem unschönen Erlebnis heute Nacht, ist die Blutung nun seit heute (fast) vorbei. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, weil ich auch nicht so versessen darauf war, zu hören, was da nun seltsames war...! Jedenfalls bin ich sooo froh, dass die Blutung gerade aufhört! Ich ...

von JanneKiese 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttest und traurig

Eben wurde ich angerufen und habe das Ergebnis vom bluttest bekommen. Es ist ganz genauso wie beim letzten mal vor 8 Monaten. Ich bin grade einfach nur am Boden.. Der HCG ist stark grenzwertig. Nicht so hoch wie er sein sollte. Dazu ...

von Khara 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Einnistung Blutung

Mädels, ich hatte diesen und letzten Zyklus nach ES eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft vor 2 Jahren mit meiner Tochter hatte ich ganz klar eine Einnistungsblutung an ES+12. Letzte Woche bei ES+5 hatte ich eine leichte Blutung. ...

von Blume31 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.