April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillle, 6. SSW am 05.08.2013, 12:43 Uhr

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann er wieder da ist.Jetzt muß ich zur Vertretung und hab morgen um 17 Uhr einen Termin bekommen.Natürlich mache ich mir Sorgen,ob alles ok ist,aber ich bin noch guter Dinge.Auch wen ich schon 2 FG hatte,bei meinem großen Sohn hatte ich auch 2 Wochen Schmierblutungen und es war alles ok.Vielleicht hatte ich am Wochenende einfach zuviel Stress.Nur Geburtstage und das Wetter geht mir auch auf den Keks.
Ich werd mich jetzt schonen und hoffen das alles gut wird.Ein paar Däumchen könnte ich gebrauchen.Werd bestimmt morgen total nervös beim FA im Wartezimmer sitzen.

Liebe Grüße
Vanessa

 
10 Antworten:

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Schöfche am 05.08.2013, 12:50 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch um die Zeit,war aber nicht schlimm!
Wird schon,und nicht so viel Panik bis morgen.ich weiss,einfach gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 05.08.2013, 12:54 Uhr

Ich drücke auch gaaaaaaanz fest die Daumen.
Meistens sind Blutungen in der Frühschwangerschaft harmlos, aber sie können auch auf eine drohende FG hinweisen (war bei meiner letzten Schwangerschaft so).
Ansonsten kannst du ja, wenn du es bis morgen gar nicht mehr aushältst, in die Gyn-Ambulanz des nächsten Krankenhauses fahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Wollkneuel am 05.08.2013, 13:24 Uhr

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Maja86, 5. SSW am 05.08.2013, 13:49 Uhr

Drücke ganz fest alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von FrauBunt, 6. SSW am 05.08.2013, 14:09 Uhr

Hier sind ebenfalls die Daumen gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von anaJ_86, 6. SSW am 05.08.2013, 14:27 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von linchen1984, 6.. SSW am 05.08.2013, 14:31 Uhr

Ich drück auch alle Daumen und hoffe, euch gehts gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 05.08.2013, 16:18 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 05.08.2013, 16:39 Uhr

Drücke auch die Daumen, dass gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 05.08.2013, 18:40 Uhr

Daumen sind gaanz feste gedrückt, berichte doch mal wie es gelaufen ist wenn du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!  Die nächsten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: linchen1984 (Berufsverbot) Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und ...

von Teddybärchen, 6. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: FrauBunt (Erinnerung: Heute darf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: Blumenbeet50 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Halli-hallo! Da wir gestern ja zu dem Entschluss gekommen sind, eine "Wir brauchen eure Daumen!" Liste zu führen, kommen hier mal kurz die "Spielregeln" Vorab: Es ist keine richtige Liste wie die Kugelliste!

von Teddybärchen, 5. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrück

Ich komme aus dem Aprilbus 2012 und drück euch ganz fest die Daumen. Viel Glück für die nächsten 9 Monate und eine schöne Kugelzeit! Hier noch ein Bild von meinem Aprilwunder! Sie heißt ...

von Kuschelwundertüte, xx. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auch ich drück jeder von euch die Daumen!!!

Hallo ihr werdenden AprilMamis2012!!! Ich bin auch eine April-Mami2011 und habe meinen Sohn vor fast 13 Wochen bekommen (ET war der 25.4). Er wurde dann zum Mai-Kind :-) !!! Lese bei euch gespannt mit, weil ich fast vor einem Jahr auch positiv getestet habe und ...

von Chrissy_2, no. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Will auch mit in den Bus...Könnte bitte eure Daumen gebrauchen!!! :-)

Halli Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren. Habe am Dienstag Transfer von hoffetnlich 2 wundervollen Kryo Mäuselis. Heute gegen 10 uhr werden sie aufgetaut und teilen sich dann hoffentlich weiter. ET wäre der ...

von Aquaeyes 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen

Bin eine zwar eine März10 Mami, aber ich hatte als ET den 5.4. meine Maus kam aber 2 Wochen früher! Jetzt bin ich wieder eine März12 Mami und wollte euch alles Gute wünschen, auf dass hier viele positive SST kommen!!!!!!

von Mini-meee, 6. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen!

Ich war im April Forum 2010 und habe schon im März mein Töchterchen zur Welt gebracht. Jetzt ist es fast 1 Jahr her, dass ich einen pos. SST in den Händen hielt (am 31.7.2010) Die Zeit vergeht so schnell! Also ich drücke euch die Dauen, dass ich in den Aprilbus einsteigen ...

von Mini-meee 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.