April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 28.07.2021, 14:53 Uhr

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille sehr schlecht und das wäre wirklich toll.

Da es finanziell auch gerade passt, dachte ich... Warum nicht? Ich war also heute bei der Voruntersuchung und bekomme jetzt gleich meinen Termin, der irgendwann in den nächsten Wochen geplant sein soll. Sollte ich zwischenzeitlich positiv testen, lasse ich das natürlich vorerst sausen. Aber wenn nicht, dann habe ich zumindest trotzdem etwas Tolles, auf das ich mich freuen kann.

Liebe Grüße euch allen

 
4 Antworten:

Re: Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Antwort von mitchi_93 am 28.07.2021, 16:59 Uhr

Das ist eine super Idee!

Wünsche dir viel Erfolg, habe meine letztes Jahr auch lasern lassen, war die beste Entscheidung überhaupt, habe jetzt sogar keine Probleme mehr im Dunkeln Auto zu fahren (war davor ein Drama, weil die Lichter alle so hell waren und riesen Lichtkegel drumrum waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Antwort von mari82 am 28.07.2021, 19:09 Uhr

Coooool.
Das ist doch ein tolle Idee
Schön wenn du dich ablenken kannst!!
Trotzdem viel Glück diesen Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Antwort von Regenbogen_Baby am 28.07.2021, 21:44 Uhr

Das ist ja toll.

Ich habe mir einen Thermomix gegönnt, und liebe ihn jetzt schon.

Jetzt lenke ich mich mit dem kochen ab .
Man muss sich auch mal was gönnen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 8:15 Uhr

Uiiii wie toll darf ich fragen wie teuer das ist? Hab auch so schlechte Augen bin nur voll der Schisser…
Tolle Idee sich ablenken ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels, Ich hoffe ich nerve keinen ich hab alles Tests die ich bis jetzt gemacht habe aufgehoben. 21.7 und 22.7. waren am stärksten und eigentlich nur knapp heller als die Kontrolllinie also wirklich minimal ...

von MaViMa 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels Wer hat den auch und kann mir sagen wie lange der Hoch anzeigt? Meiner zeigt seit 3 Tagen ich an aber kein Max. Die line ist fast so stark wie die Kontrolllinie… bin jetzt ZT 16 Lg ...

von MaViMa 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hat hier jemand von Clearblue den zyklusmonitor?

Huhu zusammen Frage steht oben Bwz. Hab ich noch mehr. Man kann leider nur bis ZT 4 anfangen zu Programmieren… ich bin heut ZT 5 also fehlt ein Tag… am Tag 6 soll man den ersten Test machen soll ich denn morgen schon machen? Obwohl der Computer 1 Tag hinterher ist?! Kann ...

von MaViMa 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1?

Hallo Mädels, nach meiner MA vor 4 Wochen hatte ich Blutungen, am Ende Schmierblutungen. 3 Wochen lang. Jetzt war eine Woche nichts und heute morgen frisches Blut. Heute Abend schon wieder wenig. Ist das jetzt meine Mens? Einen ES hatte ich noch nicht. Tempi ist immer ...

von Baby 2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Noch ein Zyklus zum abhaken :(

Diesen Monat kann ich auch wieder vergessen... Mein Ovu ist seit gestern Morgen fett positiv, länger als 24 Stunden jetzt. Und wir hatten vor 4/5, 3/4 und 2 Tagen GV. Und nein, wir gehören nicht zu den fruchtbarsten Pärchen, wo es gleich klappt und mit Wunderspermien die 4 Tage ...

von Lächelnundwinken 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

starte in beobachteten zyklus

hello ladys, da sich mein zyklus leider seid dem abstillen noch überhaupt nicht eingependelt hat und wir gleich nachlegen möchten starten wir jetzt in den ersten beobachteten zyklus... nehme jetzt seid diesem zyklus mönchspfeffer und am mittwoch gehts zur FA zum Ultraschall... ...

von mutzi 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 ......

... Starte heute in den April mit zyklustag 1 Bin traurig obwohl ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus hatte, Herzen nur 4 Tage vor ES und ab ES heftig Magen Darm ... Kann also nur besser werden

von GroßeSchwester 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

5 ÜZ, ZyklusTag 13

Hallo ihr lieben, Nach einen Monat Zwangspause hoffen wir auf ein April Baby. Ich bin 35 und nach 3 fg's und einer stillen Geburt wünsche ich mir nichts sehnlicher. Heute ist der ovu wunderschön positiv. Ich hoffe in ein paar Wochen auf zwei Linien nur aufm sst

von toastie 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.