April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 15.07.2018, 19:00 Uhr

starte in beobachteten zyklus

hello ladys,
da sich mein zyklus leider seid dem abstillen noch überhaupt nicht eingependelt hat und wir gleich nachlegen möchten starten wir jetzt in den ersten beobachteten zyklus... nehme jetzt seid diesem zyklus mönchspfeffer und am mittwoch gehts zur FA zum Ultraschall... Um zu sehen ob folikel heran reifen etc...
Wenn es sich nicht einpendelt mit dem zyklus lasse ich dein Eisprung wieder auslösen (so ist auch mein Sohn entstanden) seid ich 2 Fehlgeburten hatte sind meine Eier einfach nicht mehr gesprungen sondern sind jeden Monat zu Zysten geworden...

Freue mich auf einen tollen April Bus, wobei ich glaube das ich aufgrund der aktuellen Probleme wahrscheinlich nicht sitzen bleiben werde.

drücke euch die daumen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1 ......

... Starte heute in den April mit zyklustag 1 Bin traurig obwohl ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus hatte, Herzen nur 4 Tage vor ES und ab ES heftig Magen Darm ... Kann also nur besser werden

von GroßeSchwester 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluslänge

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zykluslänge. Wie sieht es da bei euch aus? Habe im April die Pille abgesetzt und hatte danach einen 29 Tage Zyklus. Jetzt 26. Sonst waren es immer 28. Was heißt das nun für meinen ES? Wonach gehe ich? Möchte jetzt noch keine ...

von Bri_Ko 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.