April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celest1987 am 11.07.2018, 13:01 Uhr

Ovu-Frage

Hallo Ihr Lieben, ich hab eben schon in "Bitte noch ein Baby" gepostet. Der April wäre ein toller Monat ;-) Wir basteln an Baby Nr. 2. 
Meine Zyklus war in den letzten Monaten immer etwa durcheinander, so dass wir nun mit Ovus testen. Bin heute ZT21. Habe 2 verschiedene Ovus gemacht. Einmal den Presens von dm und dann den one Step. Der presens ist positiv, oder? Der One Step braucht noch etwas? Macht es Sinn heute Abend nochmal zu testen oder lieber erst morgen? 
Geherzelt wird heute bestimmt noch. Morgen auch? Oder ist das zu viel? 

Beste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu-Frage

Antwort von mese75 am 11.07.2018, 21:36 Uhr

Ich würde sagen, na dann mal los
Drücke dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.