April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz am 07.07.2018, 20:01 Uhr

Hallo

Hallo Ihr lieben, ich bin aus dem Dezember 2018
Leider hab ich unseren Sohn (3 fehlgeburt hintereinander) am 14.06.18 still zur Welt bringen müssen in der 15ssw.
Ich bin leer ich wünsche mir so sehr noch ein Kind haben eine Tochter...

Was würdet ihr tun, versuchen oder sein lassen?!?

Mein Mann mag nur noch einmal versuchen.
Alles war immer OK bzw unauffällig.

Bin ratlos ob ja oder nein.
Alle die ggf schon hibbeln viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Titounet am 07.07.2018, 22:19 Uhr

Hallo Maja,
Oh du Ärmste, das tut mir sehr leid für Euch. Ich kann es dir nur teilweise nachfühlen, hatte Anfang Mai auch eine FG (SSW13, wäre Novemberbus gewesen)... zum Glück "nur" ein Mal. Ich weiss nicht, ob ich die Kraft hätte, das mehrfach zu überstehen. Allerdings haben wir noch keine Kinder und auch wenn ich riesige Angst habe, dass nochmal was schiefgehen könnte, glaube ich doch auch, dass ich mich dann besser fühle, wenn es wieder klappen sollte... Aber ob ich es nach nochmaligem Scheitern nochmals versuchen würde, weiss ich nicht.
Schwierige Frage, die letztendlich nur du beantworten kannst, da wohl für jeden die Antwort anders ausfallen würde...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von anna21, 17. SSW am 08.07.2018, 7:39 Uhr

Hey Maja hat man denn jetzt nochmal Tests gemacht? Also wegen gerinnung usw
Wenn ja was kam denn da raus?
Würde wenn ich dich wäre es wieder versuchen aber erst nachdem ich komplett auf die Kopf gestellt wurde

Wünsche euch alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lalelu123 am 08.07.2018, 9:45 Uhr

Hallo liebe Maja mietz,

Lass dich mal drücken
Es tut mir sehr leid, was euch widerfahren ist.ich/Wir fühlen mit euch! Wir haben dieses Jahr in der fast 20.ssw unser Sternchen hergeben müssen. Es war eine sehr schwierige Zeit und deine Bedenken kann ich absolut verstehen! Direkt nach der stillen Geburt war für mich klar, ich möchte keines mehr ;es gab Komplikationen, ich hatte zum Teil auch Angst um mich selbst..es war schlimm... aber nach ein paar Wochen, war klar, dass ich/Wir auf jeden Fall den versuc h nochmal wagen. Gebt euch Zeit! Die Antwort kommt von ganz alleine...

Ich drück dich mal unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Maja mietz am 09.07.2018, 17:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe nochmal Rücksprache mit meiner Ärztin genommen und diese findet es nicht Mal verkehrt, dass ich nochmal dahin gehe, bzw eine zweite Meinung eines anderen Labor einhole.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.