April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 20.07.2019, 8:52 Uhr

Noch ein Zyklus zum abhaken :(

Diesen Monat kann ich auch wieder vergessen...
Mein Ovu ist seit gestern Morgen fett positiv, länger als 24 Stunden jetzt. Und wir hatten vor 4/5, 3/4 und 2 Tagen GV. Und nein, wir gehören nicht zu den fruchtbarsten Pärchen, wo es gleich klappt und mit Wunderspermien die 4 Tage überleben.

Gestern ging es leider nicht wg. der Kinder. Und ich hasse Sex auf Abruf.

Keine Ahnung, ich bin total genervt und depri.

Der blöde Ovu wird auch nicht mehr negativ, das ich sehen könnte ob der es schon war. Umso länger er positiv ist, umso länger ist der letzte GV her.

 
1 Antwort:

Re: Noch ein Zyklus zum abhaken :(

Antwort von Thorimasterflex am 20.07.2019, 20:51 Uhr

Ich drücke Dich einfach mal..

Und vielleicht hast Du heute Abend ja doch noch Lust!

Wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier jemand von Clearblue den zyklusmonitor?

Huhu zusammen Frage steht oben Bwz. Hab ich noch mehr. Man kann leider nur bis ZT 4 anfangen zu Programmieren… ich bin heut ZT 5 also fehlt ein Tag… am Tag 6 soll man den ersten Test machen soll ich denn morgen schon machen? Obwohl der Computer 1 Tag hinterher ist?! Kann ...

von MaViMa 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

starte in beobachteten zyklus

hello ladys, da sich mein zyklus leider seid dem abstillen noch überhaupt nicht eingependelt hat und wir gleich nachlegen möchten starten wir jetzt in den ersten beobachteten zyklus... nehme jetzt seid diesem zyklus mönchspfeffer und am mittwoch gehts zur FA zum Ultraschall... ...

von mutzi 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 ......

... Starte heute in den April mit zyklustag 1 Bin traurig obwohl ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus hatte, Herzen nur 4 Tage vor ES und ab ES heftig Magen Darm ... Kann also nur besser werden

von GroßeSchwester 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

5 ÜZ, ZyklusTag 13

Hallo ihr lieben, Nach einen Monat Zwangspause hoffen wir auf ein April Baby. Ich bin 35 und nach 3 fg's und einer stillen Geburt wünsche ich mir nichts sehnlicher. Heute ist der ovu wunderschön positiv. Ich hoffe in ein paar Wochen auf zwei Linien nur aufm sst

von toastie 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluslänge

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zykluslänge. Wie sieht es da bei euch aus? Habe im April die Pille abgesetzt und hatte danach einen 29 Tage Zyklus. Jetzt 26. Sonst waren es immer 28. Was heißt das nun für meinen ES? Wonach gehe ich? Möchte jetzt noch keine ...

von Bri_Ko 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.