April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro4 am 28.07.2021, 13:59 Uhr

Wer testet Anfang August?

Hey ihr Lieben, ich bin so hibbelig diesen Monat . Am 23.7. war der Ovu positiv. Würde so langsam gerne mal positiv testen. Anfang des nächsten Monats ist Hochzeitstag und da wär so ein positiver Test schon ne tolle Überraschung, deshalb hoffe ich so sehr dass es diesen Monat nun geklappt hat.
Anfang August bin ich ES+9/10. ja ich weiß das ist evtl. noch zu früh zum testen wer testet auch in dem Zeitraum? Hoffe es gibt sehr viele positive Testergebnisse

 
11 Antworten:

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Felicenavidat am 28.07.2021, 14:26 Uhr

Huhu

Wir sind ungefähr gleich weit, mein Ovu war am 22.7. Positiv, Eisprung war am 23.7. Heute also ES+5. Mal sehen wann ich teste.. Diesen Zyklus bin ich ja im Vergleich zu den vorherigen schon wirklich brav sonst habe ich immer direkt nach Eisprung gleich weiter Ovus als Orakel gemacht.. Total blöd eigentlich, ich weiß. Und macht einen nur noch mehr verrückt.

Naja, mal sehen. Wenn ichs schaffe, dann teste ich erst an ES+12, also heute in einer Woche.

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Katha213 am 28.07.2021, 14:41 Uhr

Zum Hochzeitstag testen finde ich eine sehr schöne Idee das will ich auch machen!

Bin heute ES + 8 und will am Samstag zu unserem Hochzeitstag an ES + 11 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Futzel am 28.07.2021, 16:12 Uhr

Mein ES war auch am 23.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von rici009 am 28.07.2021, 16:16 Uhr

Hi Caro4
Ich überlege mir ob ich bis ES +20 oder so warten soll. Dann habe ich bei meinem Sohn auch getestet und er ist jetzt 1 1/2. Hoffe nur ich kann mich so lange noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von rici009 am 28.07.2021, 16:17 Uhr

Ganz vergessen zu schreiben. Bin jetzt ES +8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Wunschkatze3 am 28.07.2021, 16:41 Uhr

Ich werde am Wochenende testen. Am 20. Habe ich erfahren das bereits mein Eisprung schon gewesen ist, laut us und Blut. Also müsste mein Zyklus bis max 3. August gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Klara21 am 28.07.2021, 18:44 Uhr

Bin es+10, bekomme sonntag meine Mens. Wenn sie am Montag noch nicht da ist, werde ich am Montag testen ich möchte bis NMT warten, such wenn ich bis dahin platze vor Neugierde!
Ich hoffe so sehr auf ein positives Testergebnis, obwohl ich kaum glaube, dass es geklappt hat. Irgendetwas in mir sagt mir, dass es noch nix wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Caro4 am 28.07.2021, 21:04 Uhr

Hui da sind doch doch einige relativ gleich weit danke für die lieben Antworten. Mal schauen wie lange ich mit testen warten kann.
Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 8:12 Uhr

Hallöchen

Ich teste zwischen 5/7.8 wenn ich bis dahin meine Finger vom Test lassen kann. Aber hab eh nur 50 stärke da also wär vorher Testen eh blödsinn…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von MissesMueller am 29.07.2021, 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin völlig neu im Geschäft .
Hatte meinen postiven Ovu am 20. Und am 21. Klare ES-schmerzen.

Nun bin ich am 26 in den Urlaub geflogen (Erzieherleben, immer diese Sommerferien ) . Und überlege nun am 3.8 zu testen (dann sind wir zurück)
Glück für mich dass ich nichts mit habe, u durchhalten MUSS so .
Bzw am 4. Am morgen
Aber wenn dann meine Periode eintritt (wie aktuell berechnet) kann ich s mir ja leider sparen oder ...??

Jedenfalls war dies mein erster Versuch
Man bildet sich ja auch so einige wehwehchen ein plötzlich ...

Aber wäre ja fast n Wunder wenn s beim 1 x klappt

Drücke euch die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet Anfang August?

Antwort von Nici96 am 30.07.2021, 17:13 Uhr

Nachdem laut App der Eisprung Freitag war, es sich aber Samstag eher danach angefühlt hat, weiß ich leider nicht genau wann er war
Ich werde versuchen bis nächste Woche Mittwoch zu warten mit dem Testen
Merkt ihr schon etwas?
Ich bin einfach nur müde aber da ich öfter mal müde bin würde ich das sowieso ausschließen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.