April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 26.07.2021, 17:08 Uhr

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels,

Ich hoffe ich nerve keinen ich hab alles Tests die ich bis jetzt gemacht habe aufgehoben. 21.7 und 22.7. waren am stärksten und eigentlich nur knapp heller als die Kontrolllinie also wirklich minimal (sieht man jetzt im trockenen Zustand nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob man die Clearblue Tests so auswerten kann… die letzten 4 Tage hatte ich Brustschmerzen mittlerweile nicht mehr. Ich hab nur übelst Mittelschmerz und im Rücken zieht es. Erkennt er im ersten Zyklus überhaupt den ES? Ich häng euch das Bild mal dran Bilder technisch findet man da nicht so viel…

Lg MaViMa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von Katha213 am 26.07.2021, 17:27 Uhr

Hallo,

also mit dem Zykluscomputer speziell kenn ich mich jetzt leider nicht aus und kann dir auch nicht sagen, ob man die so auswerten kann.
Allerdings habe ich das auch oft, dass meine Ovus, sogar die 10er, nicht ganz positiv werden. Ich nehme dann immer einfach den stärksten und geh am nächsten Tag vom ES aus.
Bei dir könnte dann am 23ten ein ES gewesen sein.

Hoffentlich antwortet dir noch jemand der auch den Zykluscomputer nutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von Larissi29 am 26.07.2021, 19:13 Uhr

Die Stäbchen sind nicht zum auswerten ohne Computer. Und wenn ein Max erscheint dann ist der Strich wirklich gut sichtbar und die Striche bei dir sind das nicht. Ich nutze den Zykluscomputer knapp 1 Jahr mittlerweile.
Ich hatte im 1.Zyklus schon ein Max damals. Aber es muss nicht so sein. Vielleicht ist dein Eisprung auch einfach spät diesmal? Meiner war letztes Monat an Tag 23.
Warte noch ab aber eben interpretier die Ovus nicht ohne Monitor. Das bringt leider gar nichts. Ich drück die Daumen das dein Max bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 19:16 Uhr

Danke dir für die Info. Das hab ich mir schon gedacht hat das man sie so nicht auswerten kann.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von ichwarsnicht am 26.07.2021, 19:53 Uhr

Naja, der CB macht ja nix anderes. Links ist der Östrogenstrich und rechts der LH-Strich.
Wenn das Östrogen steigt wird der Strich schwächer. Wenn er das LH steigt wird der Strich stärker.
Kurz vor ES wird der LH-Strich richtig fett und der Östrogenstrich ist gaanz schwach.
Das Östrogen ist bei dir gestiegen, aber das LH nicht so richtig. Was zeigt denn der CBM an?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 20:29 Uhr

Ach so ist das! Dann hab ich mir das nicht eingebildet das der stärker wird der zeigt Hoch an seit 6 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von ichwarsnicht am 27.07.2021, 4:57 Uhr

Vielleicht ist dein LH-Pegel tatsächlich nicht so hoch. Ist ja bei jeder Frau anders. Habt ihr während der ersten Hoch-Tage gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 7:21 Uhr

Guten Morgen. Na klaro haben ab der ersten Hochlage alle zwei Tage Herzen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 8:38 Uhr

Meinst du es könnte auch sein das der Zykluscomputer den LH Anstieg verpasst hat? Ich hab ja immer morgen getestet zwischen 6-8 Uhr und wenn es geklappt haben sollte steigt das Östrogen ja an (nehm allerdings Kräuter die das Östrogen auch verbessern sollen) und deswegen wir die eine Linie ja stärker statt schwächer. Also ehrlich der Computer ist wohl au nix für mich oh man wieso muss schwanger werden manchmal so kompliziert sein!? Danke dir ichwarsnicht für deine Geduld und deine Antworten.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von Inena am 27.07.2021, 9:22 Uhr

Ich klink mich mal ein
Also verpasst hab ich mit dem Monitor noch keinen lh Peak, mit normalen Ovus schon.
Ich überlege aber, tatsächlich mal wieder einen Monat auszusetzen, weil es mich nervt, es ist so kompliziert.... Vielleicht einfach mal alle fünf gerade sein lassen und gucken, ob es nicht so klappt.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von Inena am 27.07.2021, 9:23 Uhr

Wie wen das Östrogen steigt wird der Strich schwächer?
Find Ich ja spannend, da muss ich mal drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 9:58 Uhr

Der eine Strich ist fürs Östrogen und der andere fürs LH ich hatte einen leichten Anstieg an 21.7 und am 22. das war’s aber auch jetzt steigt nur noch das Östrogen da der Strich stärker wird. Fünf grade sein ist ja gut und recht aber wenn man schon seit 9 Monaten versucht schwanger zu werden und man einfach nicht mehr die jüngste ist ist das eben nicht ganz so einfach Bwz. Versucht man einfach andere Sachen aus.
Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von Inena am 27.07.2021, 11:06 Uhr

Ja, das da zwei Sachen sind, das hab ich mir gedacht. Aber du hast recht, danach kam bei dir leider nichts.
Mich hatte jetzt nur ichwarsnicht s Beitrag mit dem schwächer werden des Strichs überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Zykluscomputer

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 11:34 Uhr

Achso oh man jetzt dachte ich es wird leichter aber Pustekuchen… ist doch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.