April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini123 am 26.07.2021, 13:57 Uhr

Tränen der Freude!

Ihr glaubt es nicht! Ich durfte mich heute 2 Tage nach nmt sowas von fett positiv testen! (Hab direkt 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte)
Besser als diesen Monat hätte es nicht laufen können, mein Freund hat mir einen Antrag gemacht und jetzt das!!!
Jetzt warte ich ganz gespannt darauf, dass mein Verlobter endlich von der Arbeit kommt und ihm das mitteilen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tränen der Freude!

Antwort von KiWuA21 am 26.07.2021, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen der Freude!

Antwort von jessiexboux am 26.07.2021, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ja alles perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen der Freude!

Antwort von Lini123 am 26.07.2021, 16:35 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen der Freude!

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 17:12 Uhr

Ich freu mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen der Freude!

Antwort von Flocke90 am 26.07.2021, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was für ein tolles Timing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.