April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 26.07.2021, 9:33 Uhr

Vielleicht letzter Versuch...

Hallo ihr Lieben!

Vor genau einem Jahr haben wir uns für ein 3. Kind entschieden. Es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt (wie bei den anderen beiden SS auch) und ich wurde schwanger. Leider war es nur ein Windei und ich hatte in der 10. SSW einen natürlichen Abgang.
Und seitdem klappt es einfach nicht mehr! Mein Zyklus hat sich auch verändert, ich habe ZB, eine kürzere zweite Zyklushälfte und PMS. Ich habe schon Tees, Mönchspfeffer und Clomifen versucht. Hat leider alles nicht geholfen.

Nun schwindet bei und beiden die Motivation... Wir haben schon im letzten Zyklus gesagt, dass wir es nicht mehr gezielt probieren. Es war auch echt schön, emotional einfach mal loszulassen.
Diese Woche werde ich 37 und das war für mich irgendwie die Grenze. Am WE hab ich meinen ES, den werden wir noch nutzen und hinterher wahrscheinlich wieder verhüten, wenn es nicht geklappt hat.

Ich habe innerlich bereits mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Meinem Mann geht es ähnlich. Wahrscheinlich soll es einfach nicht sein, wir haben ja bereits 2 tolle Kinder und mit denen sind wir auch glücklich.
Noch eins wäre natürlich schön gewesen, aber es scheint einen Grund zu geben, warum es nicht funktioniert. Und das ganze Hoffen und Warten hat mich mit der Zeit echt fertig gemacht.

Also warten wir mal ab, was passiert.
Drücke euch allen aber ganz fest die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von Astridsbg am 26.07.2021, 10:34 Uhr

Oje...ich halt Euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von Katha213 am 26.07.2021, 12:43 Uhr

Immerhin wollt ihr ja jetzt noch einen Versuch nutzen. Vielleicht habt ihr ja Glück!

Es ist toll, dass ihr euch euer restliches Leben auch mit 2 Kindern vorstellen könnt.
Ich weiß nicht ob ich das so könnte.
Es wäre ja auch eine Option noch 2 bis 3 Monate einfach nicht zu verhüten... Dann könntet ihr euch entspannen und hättet trotzdem evtl. noch etwas länger die Chance. Und wenn es halt nicht sein soll, dann seht ihr das ganze ja auch sehr realistisch und vernünftig.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von MissMieze am 26.07.2021, 16:51 Uhr

Danke!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es für uns Sinn machen würde, es trotzdem weiter laufen zu lassen und nicht zu verhüten. So wie ich mich kenne, würde ich mir trotzdem ständig Gedanken machen, ob es doch geklappt hat.
Aber wir müssen es auch nicht jetzt entscheiden. Machen wir spontan. Aber irgendwann hätte ich schon gerne einen Abschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 18:27 Uhr

Ich kann dich verstehen Daumen sind trotzdem fest gedrückt

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von rockalevi am 26.07.2021, 20:42 Uhr

Ich drücke euch alle Daumen ich hoffe, dass es klappt!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von mari82 am 27.07.2021, 9:04 Uhr

Hallo Mieze ..
Wir kennen uns ja auch schon länger.
Ich wünsche euch für diesen Versuch alles erdenklich gute und hoffe du kannst deinen Geburtstag genießen. Ich hab die Woche auch Geburtstag und werde 39.
Letzte Woche Blutungen bei 4+3 und hoffe kommendes Wochenende auf meinen Eisprung.

Diesen Zyklus mach ich auch wieder OVuS um zu sehen..ob ich überhaupt so schnell einen ES. Habe.

Viel Glück Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht letzter Versuch...

Antwort von MissMieze am 27.07.2021, 20:18 Uhr

Oh wie schade, dass es wieder abgegangen ist, nachdem es endlich geklappt hat! Wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und dann auch bleibt!

Mein ES kommt wohl schon etwas früher, bin heute an ZT 9 und habe schon alle Anzeichen dafür, dass es in den nächsten 1 bis 2 Tagen soweit ist. Geherzelt haben wir bislang noch nicht, vielleicht klappt es heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.