April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 26.07.2021, 16:06 Uhr

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so komisch ist, der ist auch positiv aber findet ihr die Striche nich zu nah beieinander?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von jessiexboux am 26.07.2021, 16:12 Uhr

Der ist eindeutig positiv, finde ich
Wäre es denn so schlimm? Hinbekommen wird man das sicher und villeicht freut er sich ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von Stella1983 am 26.07.2021, 16:17 Uhr

Hey,

Meine Tochter ist erst 8 Monate bzw wird es erst am ersten ....

Ich hab sie allein von Anfang an groß gezogen undä sie war bzw ist ein high need Baby. Sie ist nur glücklich auf/an mir. Mitlerweile robbt sie und es ist etwas besser geworden. Abtreiben kommt bei mir auf keinen Fall in frage.

Wegen des Test ist die frage warum er schon so eindeutig ist. Heute müsste erst ES+10 sein aber da ich noch so oft stille weiß ich auch nicht ob es daran liegt und mein Zyklus spinnt.

Ich hatte einen KS also würde das irgendwie jetzt noch gefährlich werden können?

So viele Fragen..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 17:11 Uhr

Inverhofft kommt oft. Was sagt den dein Freund dazu? Klar einfach wird’s nicht aber meist macht man sich zu verrückt und das völlig umsonst die Zwerge kommen damit meist besser klar und wenn das Baby auf die Welt kommt ist sie ca 18 Monate alt und du wirst sehen um so älter sie werden um so besser wird das auch. Ich spreche da aus Erfahrung

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von Stella1983 am 26.07.2021, 21:22 Uhr

Danke fürs Mut machen :)

Mein Freund weiß es noch nicht, ich muss es selbst erstmal verdauen. Er liebt meine kleine aber total und hatte schonmal erwähnt auch Kinder zu wollen.
Aber vielleicht sollte ich bis NMt warten!? Ich kann ja nicht verstehen wie der Test schon 3-4 Tage vor NMT so positiv sein kann...

Lg und ich wünsche allen viel viel Glück für viele positive Tests!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von laluna77 am 26.07.2021, 22:03 Uhr

Hallo, ich schlüpfte mal auf dem März rüber.
Erstmal ist der test eindeutig war dein Eisprung vielleicht etwas früher?

Aber nur Kopf hoch das wird alles werden. Ich stand zwar nicht alleine davor aber meine erste Tochter war 5 Monate alt als ich ungeplant wieder schwanger wurde. Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und es war je nach Arzt ein echter Kampf nicht direkt wieder einen zu planen. Da musste ich sehr standhaft bleiben und zu meiner Meinung stehen und die andere Meinung der Ärzte auch aushalten. Aber ich habe meine zweite Tochter dann spontan geboren und alles war komplikationslos. Klar gibt es risiken aber mit einem guten Plan und einem Krankenhaus das sich das verantwortungsvoll zutraut ist es nicht unmöglich. Gewöhn doch jetzt erstmal an den Gedanken und dann sag es deinem Freund. Er wird jetzt Vater damit muss sicher auch er erstmal klar kommen so schnell :-)
Alles Gute dir. Solltest du mehr wissen wollen was die Ärzte mir damals so gesagt haben und wie es mit zwei kleinen Zwergen ist darfst du dich auch gerne noch melden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant wieder Schwanger..

Antwort von Stella1983 am 27.07.2021, 10:37 Uhr

Hey danke auch dir für deine Nachricht.
Ich würde schon gern wissen wie es mit zwei so kleinen ist aber bitte nur pisitives nein im Ernst, intressiert mich schon. Hab jetzt schon übelkeit und hoffe das es nicht zu schlimm wird sonst weiß ich nicht wie ich die schwangerschaft allein schon schaffen soll...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ?

Hallo, ich bin heute es +5/6 Und habe gerade einen OVU Test gemacht weil ich einfach mal schauen wollte ob der was zeigt weil ich einiges über Orakeln gelesen hatte. Und ja es gibt einen zweiten Strich der auch recht gut zu erkennen ist. Was hat das zu bedeuten ? Könnte es an ...

von jessiexboux 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die ...

von Blums 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist schon schwanger ?

Hallo Mädels Wer hat den schon positiv getestet Bin heute 5+3 und mein Entbindungstermin ist der 31.3 mal sehen ob ich in den April Rutsche oder noch im März bleibe Heute beim Ultraschall hat man eine fruchthöhle gesehen bin so Verliebt in mein zweites ...

von Nadel88, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

15 und eventuell schwanger...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund aber er ist nicht gekommen. Trotzdem besteht ja die Gefahr schwanger zu werden... Naja und seid ein Paar Tagen habe ich SS Anzeichen. Ich soll meine Tage diese Woche bekommen und wenn nichts kommt mach ich ...

von Un1c0rn 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

**************Aprilbus 2015****** Schwangerenliste************

******unsere Schwangeren****** ET: Name: SSW: Alter: Wohnort: Nächster Arzttermin: _________________________________________________________ ***** 1.4.2015***** ***** 2.4.2015***** ***** 3.4.2015***** ***** ...

von Schneckenmama, 5. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger!

Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier nicht gesteinigt werde, aber wenn es so ist, kann ich mich nicht so recht freuen! Ich bin 33 Jahre alt, und habe bereits 4 Kinder, von 6, 4, 3 und 10 Monaten! Eigentlich ist unsere Familienplanung durch, doch leider ist ...

von perlchen 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger...

Wenn meine Zyklus diesmal 28 Tage ist, wäre mein NMT heute... Da ich nicht mehr abwarten wollte habe ich heute morgen getestet...und er war positiv!!! Hoffe ich kann mich darauf verlassen auch wenn der Zyklus diesmal länger gewesen wäre...und ich in dem Fall zu früh ...

von Sterntaler26 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.