April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 26.07.2021, 12:51 Uhr

Hat jemand die Einnistung gespürt?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES + 6 und glaube die Einnistung zu spüren. Ich habe immer mal wieder so ein leichtes zwicken im UL, mittig. Immer für 5 bis 10 sec.
Ich glaube mich daran zu erinnern das bei unserer Tochter auch gehabt zu haben um ES + 6 und wüsste auch sonst nicht was es sein kann.

Es wäre so schön wenn es gleich wieder geklappt hätte!!!

Ich Stille noch und hatte erst nach 20 Monaten Stillzeit wieder einen ES. Es hat geklappt, endete nur in einer FG. Jetzt wäre es wieder der erste ES nach der FG...

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand die Einnistung gespürt?

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 17:17 Uhr

Bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin… drück dir aber die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand die Einnistung gespürt?

Antwort von Flocke90 am 26.07.2021, 17:36 Uhr

Ja habe ich. Ganz deutlich sogar und habe es extra im Kalender notiert. ES+5 bis ES+8 habe ich täglich mehrfach ein schmerzhaftes Ziehen gehabt. Später kamen Rückenschmerzen hinzu im unteren Rücken. Konnte nicht mal richtig sitzen.
Ist also definitiv kein Mythos

Ich drücke dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist und du dich bald wieder über zwei Striche, ein Plus oder einen sonstigen positiven Test freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand die Einnistung gespürt?

Antwort von MissesMueller am 29.07.2021, 21:35 Uhr

Huhuu

Sehr interessant!!
Ich bin nämlich tatsächlich im 1ÜZ und hatte an ES+3 wirklich ungewöhnliche rückenschmerzen. Das habe ich sonst nie.
Am abend gingen sie mit etwas voltaren creme einfach ins Nichts...
In dieser Nacht kam ich von einer Hochzeit u war tatsächlich sehr müde
Konnte aber nicht einschlafen weil ich im unteren bauch wirklich starke stiche spürte
Abwechselnd links u rechts
Die nächsten 2 - 3 Tage immer mal wieder auf bauchnabelhöhe und tiefer stiche zu spüren. Vorher is mir das noch nie aufgefallen und auch die letzten 3 tage nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig. bin heute Es+8 evtl. 9 Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal? ich habe mal ein bild aus google beigefügt ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung

Hallo ihr Lieben , Ich weiß, das Thema wurde schon viel diskutiert im Forum. Ich möchte es dennoch nochmal aufgreifen und eure Erfahrungen lesen. Ich bin heute ES+6. Ich habe heute frei und durfte ausschlafen. Ich spürte heute morgen ...

von Orlina 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hoffentlich Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich bin heute ES + 8 und hatte gestern ganz helles Blut beim Abwischen. Heute auch noch leicht aber etwas dunkler. Hoffentlich ist es eine Einnistung. Meine Tage kommen erst nächsten Montag, wenn sie denn kommen Bei ...

von LenisHaselnuss 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung Blutung

Mädels, ich hatte diesen und letzten Zyklus nach ES eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft vor 2 Jahren mit meiner Tochter hatte ich ganz klar eine Einnistungsblutung an ES+12. Letzte Woche bei ES+5 hatte ich eine leichte Blutung. ...

von Blume31 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Hallo ihr lieben! Ich weiß keiner von uns ist ein Hellseher, aber dennoch bin ich trotzdem neugierig auf eure Meinung! :-) Wir haben bereits zwei tolle Kinder und unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen! Verhüten mit Kondom, vertrage keine Hormone! ...

von Ruebe1987 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.