April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuA21 am 26.07.2021, 14:12 Uhr

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;)

Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bisschen Spannung liegt in der Luft

Antwort von Katha213 am 26.07.2021, 14:18 Uhr

Das sieht ja vielversprechend aus.
Wie weit bist du denn?
Ich bin heute bei ES + 6 und will am Wochenende auch mal testen weil ich glaube heute die Einnistung gespürt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen Spannung liegt in der Luft

Antwort von KiWuA21 am 26.07.2021, 14:53 Uhr

Ich bin auch ES+6, die letzte Messung ist von heut morgen.... Ich bin sooooo gespannt. Hab auch seit 2Tagen so Feelings. Veränderter Ausfluss, bissl Durchfall und so ein "Gefühl" im Bauch. Keine Ahnung. Wahrscheinlich eher subjektiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen Spannung liegt in der Luft

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 17:11 Uhr

Ich kenn mich damit nicht aus. Drück dir ganz fest die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder diese Spannung...

Ich bin in den letzten Hibbelzügen und diese Spannung macht einen echt kirre Gemessen an meine übliche Zykluslänge hätte meine Periode gestern kommen müssen. Mein Eisprung hat sich aber vermutlich verschoben, daher ist mein geschätzter ...

von Tanja_1989 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt!!

Da wir ja eigentlich verhütet haben und uns ein *Hopala* passiert ist, bin ich natürlich wahnsinnig neugierig ob ich bald einen positiven Test in den Händen halten darf! Werde dieses We mal testen, wenn die Mens vorher nicht kommt! Anzeichen sind weiterhin da, wie Ziehen im ...

von Ruebe1987 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.