April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa90 am 06.08.2022, 18:53 Uhr

kopfkarusell…….

Huhu ihr lieben ich hab gestern an ES+11 positiv getestet. Im April hatte ich einen relativ späten MA. Mein Herz rastet aus vor Freude aber mein Kopf spielt mir streiche….. wisst ihr was ich meine? Trauer, Freude und Angst so nah.
Hab’s noch niemanden verraten und eigentlich möchte ich es solange wie es geht für mich behalten…… außer meinem Mann, dem erzähle ich es nach dem 1. Termin. Wünsche den Mädels die schon positiv testen konnten alles gute und den Mädels die noch hibbeln viel Erfolg.

 
10 Antworten:

Re: kopfkarusell…….

Antwort von PetitPuce am 06.08.2022, 19:03 Uhr

Maaa, ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte dieses Jahr auch 2 MA. Die Angst schwingt natürlich immer mit aber schlussendlich wird die Freude überwiegen. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Rosa90 am 06.08.2022, 19:31 Uhr

…. Das tut mir wirklich leid für dich.
Bestimmt wird die Freude überwiegen. Ich werde bestimmt noch ein paar Wochen brauchen bevor ich einen Termin mache.
Wie weit bist du im Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von NennyRed am 06.08.2022, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Rosa90 am 06.08.2022, 20:05 Uhr

Danke , dir auch Herzlichen Glückwunsch hab gelesen das du zart positiv getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Buddy36 am 06.08.2022, 20:35 Uhr

Herzlich Glückwunsch
Und ja ich kann dich so gut verstehen. Aber positiv denken! Es wird alles gut werden und bald können wir die Kugelzeit bestimmt auch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von PetitPuce am 06.08.2022, 20:57 Uhr

Bin jetzt ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Rosa90 am 06.08.2022, 22:01 Uhr

Uhhhh dann wird bestimmt auch bald getestet. Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Rosa90 am 06.08.2022, 22:07 Uhr

Danke, ich hoffe es muss einfach gut werden. Ich bin eigentlich kein Mimimi Typ aber das Leben hat es einem halt schon mal anders gezeigt. Du bist ja schon ein bisschen weiter. Hast du schon deinen ersten Termin gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Buddy36 am 06.08.2022, 22:26 Uhr

Ja genau geht es mir auch. Nächste Woche Donnerstag habe ich den ersten Termin. Dann müsste ich bei 6+3 sein und hoffentlich schon einen Herzschlag sehen, wenn alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkarusell…….

Antwort von Rosa90 am 07.08.2022, 12:55 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und du wirst bestimmt das kleine Herzchen sehen Berichte auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.