April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217 am 01.08.2016, 18:44 Uhr

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte
1-2 stehen ????

bin ich vll doch schon weiter ?
wenn ja 4-5woche ???

wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =)))
getestet um 15.30 uhr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Antwort von Bri_Ko am 01.08.2016, 18:50 Uhr

Juhu
Noch jemand mit nem gültigen Ticket!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Antwort von Liebevollemama86 am 01.08.2016, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war er auch es+16 2-3 Wochen schwanger.
Bei manchen steigt das hcg etwas schneller als bei anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Antwort von San17 am 01.08.2016, 20:34 Uhr

1-2 wochen schwanger plus die 2 Wochen davor, ist dann ja 3-4 wochen u nms ist doch 4+0, also 5. Woche. U da der hcg wert ne große spanne hat, denk ich schon, dass es hinkommt

Glückwunsch natürlich auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr, ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-) Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein? Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren ...

von lina2008 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Mens

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und Hebamme

Ihr Lieben, Nachdem ich heute morgen nochmal positiv getestet habe ( man will sich ja doch immer sicherer sein ) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der Termin ist am 11.8, ich mach mir ja nicht viel ...

von Mammi36 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Mens !:(

Ich probiere es nun auch mal mit Himbeerblätter Tee weil das den Zyklus wohl wieder ins gleichgewicht bringen soll Und zur Einnistung fördernd ist. Hat da ...

von jessiexboux 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die Mens ist da wieder n Tag früher als sonst 😭

Wie gesagt bin leider raus aber wenn ich in den ET Rechner gehe und heute als ersten Tag meiner Mens angebe kommt ET 29.04 raus, also nochmal anstehen Was sagt ihr ? Hier meine erste Tempi Kurve, bin etwas skeptisch mit der Hochlage da ...

von Dutschess 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

fa Termin

Wann habt ihr eure bzw hatte schon jemand? Wie weit seid ihr bei eurem Termin? Hab grade mal angerufen und sie hat mir für nächsten Freitag nen Termin gegeben,wäre dann glaub ich so Mitte siebter Woche.find das aber ganz schön früh und hätte lieber noch eins,zwei wo gewartet ...

von Schöfche 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Immer noch keine Mens.... : (

Ich werd noch wahnsinnig, hätte letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag meine Mens kriegen müssen. Bis jetzt noch nichts, habe am Samstag getestet - negativ. Würde auch vom Gefühl her sagen ich bin nicht schwanger. Aber ich habe seit Ewigkeiten einen regelmäßigen Zyklus von ...

von popeye29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch Mädels, wer hat eigentlich die Ungeduld erfunden!!

Hallöchen, ich sitze hier auf der Arbeit und arbeite so vor mich hin. Aber ständig bin ich mit dem Gedanken bei dem Schwangerschaftstest, den ich heute Mittag kaufen werde und eigentlich erst morgen früh machen möchte. Ich wette, ich halte es nicht aus und mache den ...

von MaxiRina 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute war mein FA Termin

Hallo ich könnte platzen vor freude, der Doc hat gesagt " es ist alles so wies sein soll in der 6.Woche" juhu ich freu mich so das wollte ich schon immer mal hören. diesmal hab ich Glück. Nur eins ich hab am rechten Eierstock eine Syste von 8cm aber das ist für mein ...

von Colibrie, 6. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.