April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 06.08.2022, 21:49 Uhr

Wer hibbelt noch?

Ich glaube wir waren noch ein paar die hibbeln?
Heute abend bin ich es+9 erst hatte ich so ein positives Gefühl was aber von Tag zu Tag schwindet.
Irgendwie macht es mich heute mega traurig, dass es nicht geklappt haben könnte
Meine Laune ist diesesmal echt im Keller.
Ich hoffe, dass sich morgen was zeigt auch wenn es dann immer noch früh ist mit es+10.

Wie geht es euch? Was macht ihr um nicht so negativ zu denken?

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Ina21120 am 06.08.2022, 22:04 Uhr

Hallo ich hibbel noch :) hab noch 7 Tage bis nmt.
Ich bin diesen Monat abgelenkt und hab weder ein positives noch negatives Gefühl ist mein 2 üz für kind Nr. 2 somit bin ich noch relativ entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Mama6619 am 06.08.2022, 22:11 Uhr

Oh du bist schon weiter als ich... Bin erst ES+3 ich versuch mich gar nicht so rein zu stressen bzw zu viel positiv zu denken, da ich angst habe enttäuscht zu werden... Aber natürlich macht man sich Hoffnung
Drück dir fest die Daumen und halt uns am Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kathrin19585 am 06.08.2022, 22:46 Uhr

Ich geb noch nicht auf. Bin heut bei ZT 29. Sst heute morgen negativ. Aber solange die Mens noch nicht da ist besteht ja noch etwas Hoffnung.
Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Lnbrn am 06.08.2022, 22:59 Uhr

Wir sind fast gleich :) ich bin ES+7/8 und will so lange wie möglich warten mit dem testen.
Es ist ÜZ1, wäre schön wenn es direkt wieder klappt, wenn nicht ist es aber auch noch kein Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von PetitPuce am 07.08.2022, 7:01 Uhr

Hey, ich kann dich verstehen, bin heute auch ES+9 und ich schwanke zwischen Testen und abwarten. Ich weiß wenn ich negativ testen werde bin ich dann so frustriert auch wenn noch Hoffnung bestehen würde. Pfffff ich weiß nicht ob ich morgen teste… Test liegt bereit Ich schau, dass ich momentan viel unterwegs bin um mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von phoenix985 am 07.08.2022, 8:58 Uhr

Ich hibbel auch noch.

Ich bin heute ES+7 und möchte mit dem Test bis min. ES+12 warten, also bis nächsten Freitag. Mein Gefühl ist recht neutral, aber das ist vielleicht ein gutes Zeichen, weil ich mir die letzten Male soooo sicher war und alle Symptome hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von NennyRed am 07.08.2022, 9:17 Uhr

Voll lieb das ihr alle geschrieben habt.
Also bei mir ist noch negativ, ich weiß ist noch alles drin.
Ich bewundere die Geduld wie einige so lange warten können mit dem Testen.
Ich weiß noch nicht so recht was ich heute anstelle.
Erstaunlicherweise kein ziehen mehr im Bauch.
Letzten Zyklus hatte ich ununterbrochen 1 Woche vor dem Drachen fürchterliche Schmerzen die bis ins Bein zogen. Jetzt nichts.
Es nervt so das es jedes mal anders ist und man immer verwirrt ist.
PMS Symptome oder doch Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Bei uns ist es der 6ÜZ und im April ein früher Abgang. Denke das nagt noch an mir.
Ich bin so ungeduldig und würde es gerne ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Glücksfeder11 am 07.08.2022, 9:17 Uhr

Hallo. :) ich Hobel auch noch.
ES + 7 heute. Es ist immer mal ein auf und ab, aber Ich versuche mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren und positiv zu bleiben. Ist schwer ich weiß, aber fest daran glauben.
Ich drück dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 07.08.2022, 10:06 Uhr

Ich hibbel auch noch und weiß langsam nicht mehr was ich noch glauben soll
Mein Zyklus ist momentan an Tag 36, allerdings habe ich durch das stillen meines Sohnes eh noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Seit der Zyklus angefangen hat, hatte ich schon 3x alle Symptome für einen Eisprung
Vorgestern habe ich 17 Tage nach dem letzten Herzchen getestet, blütenweiß. Dachte dann, dass es das erstmal war (wir haben zwar inzwischen wieder neue Herzchen gesetzt, das aber erst vor 4 Tagen das erste Mal wieder, das dauert also noch bis ich da wieder testen kann).
Gestern bin ich ausgegangen und obwohl ich Spaß und Ablenkung hatte (also nicht an irgendwelche Symptome gedacht habe) war mir die ganze Zeit flau und zwischendurch kam immer mal ne Welle von Übelkeit
Ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass ein Test 17 Tage nach dem Sex nicht hätte positiv sein müssen (zumal es ein 10er war), aber ich werde nachher oder morgen trotzdem nochmal testen wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von NennyRed am 07.08.2022, 10:17 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Ist alles einfach anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Uschi11 am 07.08.2022, 21:40 Uhr

Ich habe ja nun schon ein paar mehr Tests gemacht und habe eben gerade gemerkt, dass ich die ganze Zeit 25er gemacht habe… ich gebe also doch noch nicht auf, heute ist auch erst Zyklustag 26 und ES+10/11/12… eigentlich möchte ich jetzt bis Dienstag oder Mittwoch warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von animore am 08.08.2022, 9:12 Uhr

Ich bin genau gleich weit wie du heute es+11 ich kann dier gerade super mitfühlen.
Mir kommt es vor das alle bleiben ausser ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.