April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 11. SSW am 03.10.2023, 7:08 Uhr

Pures Glück ❤️

Hey Mädels,

Ich hatte ja gestern Abend meinen Ultraschall und ich hatte soooooo Angst. Ich war da 10+2

Aber der kleine Krümel war schon 3,42 cm groß und hat gewunken.Er hat uns die Herztöne hören lassen und als er gerade aufhören wollte zu schallen, fing der Krümel gerade an zu turnen..drehte sich hin und her ( sah aus als würde es tanzen) und streckte sich richtig lang...der arzt hat sich sooo gefreut das wir noch ein paar Minuten länger gucken durften.

Er konnte gestern sogar das Nasenbein darstellen ! Und er hat versucht sich den Nacken anzugucken..aber da veräppelte ihn das Kind die ganze Zeit und drehte sich hin und her. Ist aber ja nicht schlimm

Das einzige war das der gmh auf 3,3 ist..er sagte Stress vermeiden...ausruhen..Progesteron( bis 12+0) und Magnesium nehmen ( aber keine Bettruhe)..aber solange es nicht unter 3 geht macht er sich keine Sorgen. War aber vorher auch den ganzen Tag im Freizeitpark mit meiner Familie

Beim nächsten Mal habe ich wieder ein Ultraschall welchen ich extra bezahlen werde...deswegen sind es 5 Wochen und keine 4 Wochen, da sie nur an einem Tag so spät noch Termine haben

Mein Mann und ich haben uns gestern Abend schon gegen den NIPT entschieden, da wir die Situation so nehmen wollen wie sie kommt. Das einzige was ich da schade finde ist das ich das Geschlecht noch nicht erfahre...alles in mir schreit " JUNGE!!"

Das einzige was ich bestimmen lasse ist die Blutgruppe von dem Kind...da ich 0- bin und ich wissen möchte ob ich diese spritze wieder brauche

Und am Freitag lerne ich meine Hebamme kennen.

Wann habt ihr denn wieder so euren Termin ? Wie geht's euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pures Glück ❤️

Antwort von Verena23051987, 12. SSW am 03.10.2023, 8:47 Uhr

Oh das klingt ja toll und dein Bild ist ja super schön vom Krümmel. Ich habe am Mittwoch beim FA einen Termin, aber da ohne US und am Donnerstag dann bei einer Fachärztin in Münster für den Nipt Test und weitere Untersuchungen. Durch mein Alter (36) lass ich das jetzt machen um einfach vorbereitet zu sein, falls was sein sollte. Bei meinen drei Jungs haben wir nichts machen lassen. Wir sagen immer : es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt... Ich bin auch schon ganz gespannt auf Donnerstag. Meine Symptome lassen langsam nach und mir geht es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück ❤️

Antwort von Steffirg, 12. SSW am 03.10.2023, 11:08 Uhr

Wie schön
Das freut mich sehr für dich

Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und bin so gespannt ob alles gut ist. Dieses ständige warten auf den nächsten Termin finde ich manchmal sehr anstrengend ^^
Meine Symptome wie sehr starke Müdigkeit ist zum Glück komplett weg jedoch das Unwohlsein ist ab und an da…
Hast du denn irgend welche symptome ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück ❤️

Antwort von Chibi2392, 11. SSW am 03.10.2023, 12:32 Uhr

Ich bin tatsächlich müde..ich bin wahnsinnig geruchsempfindlich und mir ist ständig schlecht..das einzige Mittel was hilft ist agyrax..und davon werde ich noch müder und hält ab und zu Unterleibschmerzen aber das kommt vom Wachstum.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab und zu Übelkeit und sonst nichts...jetzt ist das echt anstrengend..aber ich durfte ja gestern sehen wofür man das ganze mitmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück ❤️

Antwort von immerpaula, 14. SSW am 04.10.2023, 11:19 Uhr

Das klingt doch super! :)

Mein nächster Termin ist Ende Oktober, Montag war ich bei der Hebamme und hab nochmal Herztöne anhören dürfen.

Einen Babybauch habe ich noch kein bisschen, obwohl die Gebärmutter gut zu ertasten war und auch schon weiter oben liegt. Ansonsten sind alle Symptome mittlerweile weg und der Schöne Teil der Schwangerschaft kann beginnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück muss frau teilen🙂🍀

Mein Test am NMT+2 ist positiv!!! ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Testen zu warten. Vielleicht weil ich schon Anzeichen hatte (Müdigkeit, UL-Ziehen, leichte Übelkeit/Schwummrig sein)…und auf Nummer ...

von Klara21 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 💕

Meine lieben, ich habe heute an nmt positiv getestet ich bin sooo glücklich jetzt nur noch gut festhalten!

von MamaTami, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Grüße und Glückwünsche aus dem April 2021❤

Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne viele Grüße und auch Glückwünsche aus dem April 2021 schicken! Ich verfolge euren Monat besonders, da man sich doch auch mit diesem Monat verbunden fühlt. Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und nun liegt mein Wunder bei mir und ...

von LisaIsabel 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letzte Woche nach drei Fehlgeburten positiv testen durfte, habe ich heute leider die Nachricht erhalten, dass mein HCG - Wert weiter gesunken ist und in den nächsten Tagen wohl die Blutungen einsetzen. Ich danke Euch für Eure Antworten und ...

von Südfrucht80 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.