April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 29.09.2023, 18:24 Uhr

Update von uns/ „Hydrops“

Hey ihr Lieben,
gerade kam ein Anruf von der Frauenärztin. Der Harmonytest ist komplett unauffällig!! Jetzt soll ich erst am 13.10. wieder zum Ultraschall kommen und dann schauen wir was bis dahin mit dem Hydrops ist. Ich bin froh. Und gleichzeitig nicht 100% beruhigt, weil…der Hydrops war ja zu sehen, auch wenn jetzt keine der offensichtlich häufigsten Ursachen nachzuweisen sind. Naja. Vielleicht war es einfach eine Momentaufnahme und die Lymphentwicklung vom Babylein hing hinterher oder so und alles ist ganz normal? Puh. Wir haben es bisher noch niemandem erzählt. Jetzt sieht man aber langsam wirklich was (4tes Kind)…. Ob wir es jetzt erzählen? Oder bis nach dem Termin warten?
Liebe Grüße an alle!

 
4 Antworten:

Re: Update von uns/ „Hydrops“

Antwort von cherish, 13. SSW am 29.09.2023, 18:50 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, dass der NIPT unauffällig war und ich drücke dir alle Daumen der Welt für den 13.! Konnten kardiovaskuläre Ursachen auch schon ausgeschlossen werden? Vielleicht war es wirklich wie du sagst eine Momentaufnahme. Darauf würde ich versuchen weiterhin zuversichtlich zu hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns/ „Hydrops“

Antwort von Bellalini am 29.09.2023, 19:05 Uhr

Mega das der Nipt unauffällig ist, das nimmt ja schonmal en guten teil der angst. Ich würde glaub ich noch auf den termin warten. Ist ja nicht mehr lange. Und wenn dann alles gut ist, würd ich es auch erzählen und mich entspannen:) wir warten auch den nächten termin ab (9.10) und machen es dann öffentlich:) dann sind lange 5 wochen rum, wir wissen das geschlecht und ob alles noch okey ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns/ „Hydrops“

Antwort von Eleyn123, 11. SSW am 29.09.2023, 21:27 Uhr

Das freut mich wirklich total für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns/ „Hydrops“

Antwort von Flori83 am 30.09.2023, 9:43 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.