April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaaa, 12. SSW am 27.09.2023, 10:34 Uhr

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst?
Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli)
Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken.

Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die Symptome und der Kalender und was war euer Kind

Meine erste Schwangerschaft besagte laut Kalender junge, hatte unreine Haut, Lust auf Saures, kein Hunger auf Fleisch und ständig kalte Füße
Es ist ein Junge

 
7 Antworten:

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von misses-cat am 27.09.2023, 12:09 Uhr

7kinder habe ich schon und es hat nur ein oder zweimal gepasst
Mir war bis jetzt immer extrem übel in den Schwangerschaften außer einmal , ich habe 4 Mädels und drei Jungs
Mein Mann hatte bis jetzt aber 4 mal Recht mit dem Geschlecht ( die drei ersten Kinder habe ich mitgebracht) er sagt Mädchen
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von cherish, 12. SSW am 27.09.2023, 13:25 Uhr

Ich kannte das gar nicht. Habe gerade mal geschaut, bei meinem Sohn hat es gestimmt. Dieses Mal wäre es ein Mädchen. Der Kalender dürfte ähnlich 50:50 sein, wie das letztendliche Geschlecht selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Flori83 am 27.09.2023, 16:18 Uhr

Habe das aus Spaß auch mal geprüft und sowohl Ramzi (ausgewertet via Expertenseite) als auch chinesischer Kalender sagen, dass es ein Mädchen wird. Sehr spannend, mal sehen, ob das so stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Candid, 11. SSW am 27.09.2023, 16:21 Uhr

Habe das mal eben nachgeschaut
Bei meinem Sohn hat's ja schon mal gepasst. Jetzt würde es, laut Kalender, ein Mädchen werden. Na, wir bleiben gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von misses-cat am 27.09.2023, 17:09 Uhr

Hab mal nach geschaut nach Kalender dieses Mal ein Junge, vielleicht irrt mein Mann sich das erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von Bellalini am 27.09.2023, 19:12 Uhr

Bei meinem sohn hats gestimmt.
Jetzt bekommen wir laut Kalender ein mädchen.
Mal abwarten.
In 2 wochen wissen wir es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder junge?

Antwort von immerpaula am 29.09.2023, 13:22 Uhr

Würde ich gern probieren, aber ich weiß nicht, wann der Eisprung war

Wir erfahren es aber eh in 2 Wochen dank Harmony :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.