April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 7. SSW  am 09.08.2021, 17:52 Uhr

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?!

Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben?

Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen?

Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu eine kleine Prinzessin zu bekommen wäre einfach meine Wunschvorstellung!

Mal gucken was daraus wird Ich hatte es ja nicht in der Hand

 
7 Antworten:

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Ta4ik, 6. SSW am 09.08.2021, 21:10 Uhr

Ein Junge wäre sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Stella1983, 6. SSW am 09.08.2021, 21:17 Uhr

Ich fände auch ein Junge sehr schön. Wobei ich bei einem Mädchen die volle Ausstatung jetzt ja noch hätte

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von angi24, 6. SSW am 09.08.2021, 22:04 Uhr

Ein Mädchen wäre schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Nickit92 am 09.08.2021, 22:52 Uhr

Ansonsten tauschen wir einfach - ich hab ja alles für einen jungen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Lisa29 am 10.08.2021, 7:15 Uhr

Wir haben schon ein kleines Mädchen, deshalb wäre ein Junge schon toll
Aber zum Glück kann man sich das ja nicht aussuchen und es kommt wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Lady of Damned am 10.08.2021, 12:36 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich eine leichte Wunschtendenz - die es letztendlich aber nicht geworden ist
Aber das war mir im Moment der Geburt so egal, ich war so glücklich ein gesundes kleines Baby in den Armen zu halten.

Jetzt hab ich keine Wunschtendenz. Ich könnte beidem Vorteile abgewinnen: wird es das gleiche Geschlecht, hab ich immerhin noch haufenweise Kleidung (okay, das meiste ist neutral und ich hab kein Problem ein Mädchen mit Bagger drauf oder einen Jungen mit Schmetterlingen drauf einzukleiden ).
Andererseits wäre auch schön beides zu haben..

Ich lasse mich überraschen...bis zum Schluss, wie bei K 1 auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Antwort von Nickit92 am 10.08.2021, 16:44 Uhr

Ich könnte das ja nicht, mich überraschen lassen!

Ich bin auch glücklich, egal was kommt. Aber ne leichte Tendenz hat man ja trotzdem meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.