April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 6. SSW am 08.08.2021, 17:59 Uhr

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor ich esse wirklich dauerhaft und nachts denk ich drüber nach was es zum Frühstück geben wird

Was habt ihr denn so für symptome ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von Katha213, 5. SSW am 08.08.2021, 18:35 Uhr

Das scheint echt individuell zu sein ich Stille auch noch und mir ist dauerübel. War mir aber bisher immer. Ich hatte schon gehofft es wird diesmal anders

Ansonsten hab ich keine Symptome.

Wie alt ist denn dein Baby/Kleinkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von jessiexboux am 08.08.2021, 20:10 Uhr

Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft Dauer Hunger und viel gegessen. Ich habe da 30 Kilo zugenommen aber naja es ist wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von Stella1983, 6. SSW am 08.08.2021, 21:48 Uhr

Meine kleine ist 8 Monate alt.
Und deins?
Find auch komisch das mir diesmal so gar nicht übel ist, hoffe ist trotzdem alles in ordnung mit dem Krümmelchen..
Ab ES+8 hatte ich den tagüber wenigstens etwas übelkeit aber die ist jetzt weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von Stella1983 am 08.08.2021, 21:50 Uhr

Oh weia, war froh nach der Geburt soviel abgenommen zu haben aber jetzt kommt bestimmt das 3 fache wieder drauf
Aber hauptsache dem Baby gehts gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von Leni87., 7. SSW am 09.08.2021, 13:23 Uhr

Ich leide eher an Appetitlosigkeit und muss mich zum Essen zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel hunger 😅

Antwort von Leprek am 09.08.2021, 19:04 Uhr

Bei mir ist es leider gegenteilig. Ich habe absolut keinen Appetit und abends dann Magenschmerzen, weil ich zu wenig gegessen habe. Wenn ich dann etwas esse darf es kein Fünkchen zu viel essen sein, sonst legt mein Körper den Rückwärtsgang ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger wie ein Bär

Nicht nur, dass ich drei bis vier Liter am Tage trinke, ich habe schrecklich Hunger um 13 Uhr ein Croque, ab 17 Uhr knurrt mir der Magen nebst Schwindelgefühl, als würde ich gleich verhungern und um 18 Uhr mache ich mich über zwei ...

von hubbabubba, 5. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.