April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte87, 5. SSW am 08.08.2021, 10:34 Uhr

Ich bin auch dabei.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch gerne vorstellen und in diesem Bus mitfahren.

Am Mittwoch habe ich positiv getestet und bin nun mit unserem ersten Kind schwanger. Gerade sind wir noch dabei uns an den Gedanken zu gewöhnen bald zu dritt zu sein. Freuen uns aber schon riesig.

Nun hoffe ich einfach, dass der Kleine Krümel bei uns bleibt und sich gesund und munter entwickelt.

Ganz viel Glück auch allen die schon positiv getestet haben und natürlich denen die dem Test entgegenfiebern.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei.

Antwort von Klara21 am 08.08.2021, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! schön, dass du mitfährst.
Ich habe auch am Mittwoch positiv getestet, am NMT+2 überwältigendes Gefühl!
Wann hast du deine erste Untersuchung beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei.

Antwort von Felicenavidat am 08.08.2021, 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann fahren wir gemeinsam im April Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei.

Antwort von Lotte87, 5. SSW am 08.08.2021, 17:53 Uhr

Juhuu, herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe ehrlich gesagt noch gar keinen Termin ausgemacht, da wir gerade erst umgezogen sind, bin ich noch auf der Suche nach eine neuen Gyn. Da habe ich mich erstmal ein bisschen schlau machen müssen und würde morgen mal anrufen. Ich hoffe das ich bald einen Termin bekomme, bin so aufgeregt ob man schon einen Punkt sehen kann. Habt ihr auch schon einen Termin?

Ich hab auch gehört, dass man sich gleich nach Hebammen umschauen soll. Da werde ich mich morgen mal umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei.

Antwort von Klara21 am 08.08.2021, 22:57 Uhr

Das ist meine erste schwangerschaft, ich musste mir einen neue gyn suchen, da meine bis ende des jahres außer dienst ist. Schon komisch genau zu diesem wichtigen ereignis gyn wechseln zu müssen. Ich habe am 20.08. den ersten termin, da müsste ich 7+0 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.