April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 07.08.2021, 22:37 Uhr

Anzeichen?

Mich würde es interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt?
Das Gemeine vor nmt ist ja immer, es kann pms sein oder evtl wirklich kleine Veränderungen.
Ich habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Ab und zu ist mir auch leicht übel. Heute bin ich ja erst es+7, denke in ca 3 Tagen werde ich mal einen ersten sst machen.

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Nici96 am 08.08.2021, 0:10 Uhr

Ich bin heute es+15
Seit montag also es+09 hab ich ein Ziehen im unterleib und Übelkeit
Sst sind negativ bzw. sehr sehr leicht nur zu erkennen aber die Mens kommt einfach nicht
Hätte gestern (Samstag) kommen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Nickit92 am 08.08.2021, 2:18 Uhr

Ich würde sagen bewusst habe ich die ersten Anzeichen nmt+14 gemerkt. Spätestens als der Nachtschweiss zurück war und ich Nachts einfach nur Nass bin… wusste ich… da wächst was in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Shaddi, 7. SSW am 08.08.2021, 10:48 Uhr

Ich hatte vermehrten Durst, was aber auch an der Wärme gelegen haben könnte. Oder an Einbildung, weil ich das auch in der letzten Schwangerschaft hatte und jetzt hoffte, dass es wieder klappt^^
Als ich positiv getestet habe, wurde mir schlagartig schlecht. Die Übelkeit hält sich seit dem, mal mehr mal weniger, mal vor und mal nach dem Essen. Aber so richtig schwanger gefühlt habe ich mich vor dem Test nicht.
Was mir aber im Nachhinein noch auffällt: Ich spüre meinen Eisprung jeden Zyklus sehr deutlich. Jedes Mal wenn ich schwanger wurde, beschränkte sich der Schmerz auf ein kurzes Ziehen und dann war es wieder weg, sodass ich eher dachte, ich hätte gar keinen Eisprung gehabt. Vielleicht ist das auch Zufall. Ich konzentriere mich da außerhalb der Kinderplanung ja auch nicht ständig drauf. Aber schon spannend, dass der Schmerz wegfällt, wenn das Ei befruchtet wurde. Bin heute 6+1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Klara21 am 08.08.2021, 14:56 Uhr

Hallihallo!
Also das erste mal gespürt habe ich an ES+4/5, da hatte ich Ziehen im UL u dachte „hä, die Mens kommt ja viiiiel zu früh“. Das hat sich dann gelegt bis ES+11, von da an spüre ich konstant, mal mehr, mal weniger ein Ziehen im UL, als käme meine Regelblutung. Ich habe wenig Appetit, schlafe für meine Verhältnisse echt viel und die Brustwarzen sind empfindlich. Die erste Untersuchung fällt bei mir erst in 2 Wochen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Felicenavidat am 08.08.2021, 15:56 Uhr

Shaddi, genau die selbe Beobachtung habe ich auch gemacht! Ich dachte es sei nur Zufall gewesen, aber wenn es bei dir genauso war - komisch. Ich habe meinen Eisprung auch in jedem Zyklus sehr deutlich gespürt, es hat teils wirklich richtig weh getan. Nur in diesem Zyklus, als es geklappt hat, war der Schmerz kaum wahrnehmbar. Dachte auch als erstes, dass das wohl kein gutes Zeichen ist. Aber es hat tatsächlich geklappt!

Liebe Grüße euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Ta4ik, 6. SSW am 09.08.2021, 1:07 Uhr

Ich war schon fünf Tage überfällig und mein linkes Bein war dicker als das rechte (Wassereinlagerung)
und meine Brustwarzen sahen aus als wären die entzündet und fühlten sich so an. (wie PMS war's bei mir gar nicht). Hab aber auch einen SST gemacht nach 2 Tagen meiner nicht erschienen Periode. War aber negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und ...

von asha, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen....

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!! Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen? Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich. Ich bilde mir ein das es doller ist als ...

von algudisi3, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!! Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen? Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich. Ich bilde mir ein das es doller ist als ...

von algudisi3, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.