April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3, 5. SSW am 10.08.2011, 21:39 Uhr

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!!

Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen?

Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich.
Ich bilde mir ein das es doller ist als beim 1. und 2. Kind. Meine Mens ist gestern so wie heute nicht eingetrudelt! Habe aber auch kein Bedürfnis noch ein SST zumachen. Unglaublich, aber ich fühle mich voll schwanger!! Ich weiß nicht warum!! Ich ertappe mich immer wieder wie ich als Schutz meine Hand auf meinen Bauch lege!! Außerdem ist der auch mega empfindlich. Mag keine Knöpfe an Hosen zumachen. Zuhause laufe ich nur in Jogginghose rum. Und ich mag komischer Weise auch nicht auf dem Bauch schlafen. Das konnte ich in den anderen SS lange!!
Trotz der Unterleibsschmerzen habe ich momentan ein super Gefühl, dass alles in Ordnung ist! Ich hoffe es bleibt so. Beim FA werde ich erst am Montag anrufen und mir dann einen Termin für Ende August/ Anfang September geben lassen!!
Es juckt mir immer noch sehr in den Fingern es allen zu erzählen, aber wir haben es in den letzten Schwangerschaften so früh erzählt. Jetzt möchte ich mein Geheimnis noch ein bissel für mich behalten. Heute habe ich mit meiner Freundin telefoniert, sie ist Hebamme, es war echt schwer nicht zu sagen. Wir erzählen uns eigentlich alles!! Sie weiß auch, dass wir jetzt im August wieder anfangen wollten zu üben!! Und bei meiner letzten Schwangerschaft war sie beim Test dabei und hat von ES bis NMT mit mir mitgehippelt!! Sie wird Augen machen,wenn ich noch etwas warte und ihr dann erzähle in welcher Woche ich schon bin!!!
Meiner Mum und meiner Schwester( mein Papa lebt leider nicht mehr) habe ich immer gleich nach dem Test bescheid gesagt. Am liebsten würde ich allen erst ab der 12. SSW bescheid sagen, aber das weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht schaffen werde!! Ich werde mir jetzt erstmal nach dem FA ins Ziel setzten. Und ich werde probieren mir erst einen Termin ab 7+0 geben zulassen!!
Man habe ich viel Vorsätze!!!

LG

 
6 Antworten:

Sorry!! Weiß nicht warum der Beitrag jetzt zweimal da ist!!

Antwort von algudisi3, 5. SSW am 10.08.2011, 21:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Antwort von Ungeduldine am 10.08.2011, 22:04 Uhr


Ich bin dieses mal aber auch vorsichtiger. Letztes mal habe ich es vielen erzählt, schliesslich hatte ich den herzschlag schon gesehen, aber dieses mal will ich ganz lang warten. Das soll mir nicht nochmal passieren.
Es weiss nur meine mama und mein Mann. Und meine beste Freundin, aber auch nur, weil sie mich darauf angesprochen hat und ich nicht gut lügen kann.
Schwierig wird's am wochenende, da ist der junggesellinnenabschied meiner schwaegerin wo alle meine Freundinnen dabei sind.....da muss ich mir noch etas einfallen lassen, warum ich nichts trinke. Hoffentlich fliege ich nicht auf.
Manchmal gar nicht so einfach es zu verheimlichen.

Meine Schwiegermutter hat eine kranke Hüfte und mein Schwiegervater sitzt im Rollstuhl, sie wohnen bei uns im Haus und wollen dauernd, dass ich etwas fuer sie aus dem Keller hoch trage etc.....Mensch Mensch Mensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeichen

Antwort von Ungeduldine am 10.08.2011, 22:06 Uhr

Soviele Anzeichen habe ich gar nicht, meine Brust ist am stärksten. De tut bei Berührung weh. Ab un zu ml leistenzeihen, aber nicht mehr so oft wie letzte Woche, schlecht ist mir gar nicht und muede bin ich auch nicht....mist, jetzt mache ich mir schon wieder gedanken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ungeduldige

Antwort von algudisi3, 5. SSW am 10.08.2011, 22:18 Uhr

Mach dir bloß keine Gedanken!! Bei meinen anderen beiden hatte ich auch lange keine Anzeichen!! Bei meinem Großen eigentlich gar keine. Und bei meiner kleinen wurde mir irgendwann echt schlecht auch relativ lange!! Aber da war ich schon weiter!!

Wir sind auch am WE zu einer Taufe eingeladen und zwei Wochen später auch nochmal! Und das ist das Kind meiner Freundin ( die Hebamme). Und neulich beim Grillen hat meiner Schwiegermutter mir erstmal Sekt mit Aperol-Spritz ( oder wie das heißt) gegeben. Da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin, habe es mir aber gedacht. Da habe ich vor ihren Augen dann mal ein paar Mini-Schlücke genommen und den Rest pö a pö ins Beet gekippt, wenn sie nicht geguckt hat. Jetzt für die Taufe am WE habe ich mit meinem Mann beschlossen, dass ich ein Glas Sekt annehmen werde, ein Schluck trinken und den Rest trinkt er dann heimlich! Dann werde ich sagen mehr darf ich nicht, weil mein Mann heute was trinken will und ich fahren muss. Ich hoffe es klappt!!
Und ich denke ein Schluck wird dem Baby wohl nicht schaden!!

Ich hoffe du findest auch eine Lösung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anzeichen

Antwort von pitry_sunny09 am 11.08.2011, 7:47 Uhr

hi

so jetzt hier nochmal, hatte nicht gesehen das es 2x da ist und hier schon geantwortet wurde ;)

bei mir ist es ähnlich! müde, renne andauernd pipi machen, auch nachts , und es zieeeeht im unterleib und im unteren rücken und was mir auch zu schaffen macht, genauso wie in der ersen ss ist das mutterbänderziehen!
ich habe bei nmt +1 getestet, wollte ja auch längder warten, pustekuchen! hatte dann doch keine geduld! war ja gestern beim fa und bin wohl 4+1 oder 4+2 also wirklich noch sehr früh!
meiner mom und meinen schwestern hab ich es gleich nach dem test erzählt, und den schwiegies nach dem arzt...
so hab ich es immer gemacht und nach der fg waren dann auch alle für mich da und haben mich aufgefangen! war also froh das sie alle von der ss wussten!
nur die weitere verwandschaft und freunde erfahren es dann erst nach der 12. ssw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von kleine87 am 11.08.2011, 16:28 Uhr

Huhu

Also mich plagt die Müdigkeit, Ischias und hin und wieder mal Heisshunger.. Aber bin ja erst gaaaaanz am Anfang.. Will gar nicht wissen, was da noch so kommen wird

In der letzten SS war ich von der Übelkeit/Erbrechen geplagt, bis zum 6. Monat.. Echt unschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und ...

von asha, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen....

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!! Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen? Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich. Ich bilde mir ein das es doller ist als ...

von algudisi3, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.