April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 07.08.2021, 19:12 Uhr

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten.
Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch nicht. Aber man sah die Fruchthöhle mit dem Dottersack. Also war alles da wo es hingehört. :) Mich hat es total beruhigt und ich steuere jetzt gelassener auf den ersten großes Ultraschall zu, bei dem ich dann das Herzchen schon schlagen hören darf.
Sitze also weiterhin glücklich mit euch im Aprilbus. Euch allen alles Gute für eure SS und Arztbesuche!

 
6 Antworten:

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von MamaTami am 08.08.2021, 7:18 Uhr

Das klingt ja super ich fiebere auch meinem Termin entgegen, muss aber noch (eeeewig) bis 3.9. warten. Mein Fa ist im Urlaub

Ich hoffe wir beide bleiben bis April sitzen wann wäre den Et bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von Jofrie am 08.08.2021, 7:22 Uhr

Das glaub ich. Es ist soo schwer zu warten... :)
ET wäre bei mir der 5. April 22. Und bei dir?
Das hoffe ich auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von MamaTami am 08.08.2021, 10:07 Uhr

Ja, vorallem auf den ersten Termin mein Et wäre der 11.4. Naja, jetzt geht's dann erstmal in den Urlaub, dann kann ich mich hoffentlich ein bisschen ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von Klara21 am 08.08.2021, 14:59 Uhr

Wie toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann
Mein ET ist der 10.04. Mein erster FA-Besuch ist erst am 20.08. Bin derweil ans Meer nach Italien gefahren. Wo gehts für dich hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von MamaTami am 08.08.2021, 17:52 Uhr

Ja, vorallem auch, weil die meisten im Umfeld so früh dann doch noch nichts wissen ui, dann sind wir ja ganz nahe beieinander. Oh, ich hätte auch gerne schon so früh einen Termin

Wir gehen Mitte August eine Woche nach Bayern, haben aber überlegt doch schon früher noch irgendwo hin zu fahren. Mal sehen, ob wir spontan noch etwas bekommen ist ja dieses Jahr alles ein bisschen anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Antwort von Leprek am 09.08.2021, 19:19 Uhr

Ich freu mich für dich ich habe kommenden Dienstag meinen Termin und sterbe bald vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster ultraschall

Heute hatte ich eigentlich einen Termin zur Vorsorge und siehe da man sieht eine fruchthöhle, aber noch ist darin nichts zusehen. Erst ab nächster Woche . Daher noch abwarten . Jetzt bin ich irgendwie traurig und glücklich…. Und gespannt auf nächste Woche :) wie gehts ...

von Riri94 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall (4+5)

Hallo zusammen, ich war heute beim ersten Ultraschall und es war eine Fruchthöhle deutlich zu erkennen. Evtl. noch eine zweite, hat der Arzt gemeint, aber ich glaube, es bleibt bei einer. Wir werden sehen. Nächster Ultraschall ist am 19.8. Ich hoffe, da dann vielleich schon ...

von August11-Mami, 5. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

1. Ultraschall erschlichen 🥲

Hallo ! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und obwohl ich ein eigentlich gutes Gefühl habe , Symptome wie Sau , schlafe den ganzen Tag , übel. Würde ich den Gedanken nicht los ob es nicht doch ein windei sein könnte . Statistisch gesehen und so . Da ich 3 Wochen auf den gyn ...

von Nessa2, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Ich war heute bei nem Zusatzultraschall, da meine Angst doch zu groß wurde. Nach 4 Fehlgeburten, macht man sich doch zu sehr ein Kopf. Er war zum Glück verständnisvoll und meinte er hat einige Patientinnen die am Anfang alle 2 Wochen kommen. Baby ist in den letzten 2 Wochen ...

von God-bless-u, 9. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hey zusammen :) Wir durften heute nochmal zum Ultraschall wegen den schmierblutungen. Mein Fa wollte einfach nochmal schauen ob alles ok ist Und das ist es :) schön das kleine wesen zu sehn. Nächste woche is dann auch schon wieder der nächste reguläre termin und wir machen ...

von Bellalini, 9. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschallbild

Hey ihr lieben, ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein. Jetzt bin ich ...

von fynnsmom, 7. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Update erster FA Termin

Hallo, hatte heute meinen ersten FA Termin. Und was soll ich sagen? Es war überwältigend. Das kleine Wesen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftigt Noch nie so viel Liebe gespürt! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen. Ich weiß gar ...

von Steffi_gy, 7. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.