April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein12, 6?. SSW am 10.08.2015, 21:17 Uhr

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :)

Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was nicht riechen oder essen können .. Nix !

Erzählt doch mal
Schönen Abend euch noch

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von zitronenfalter100 am 10.08.2015, 21:37 Uhr

Hallo
Ich hab so ein leichtes Spannen in der Brust und im Unterleib zieht es ein wenig. Ansonsten alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von Tanchen88 am 10.08.2015, 21:45 Uhr

Hey!
Ich bin quasi dauermüde! Und meine Brust ist auch schon grösser, kenn ich so eigentlich net weil beim grossen hab ich das erst so 10 12 Woche gehabt! Auch mal ein ziehen und ziepen hier sonst alles ok soweit :)

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von knuspi, 6. SSW am 10.08.2015, 21:52 Uhr

Bin auch dauermüde, kann mich selbst nicht mehr riechen, zwicken und ziehen im Unterleib, heute musste ich mich einmal fast übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von Ina28, 6. SSW am 10.08.2015, 22:40 Uhr

Ich hab auch schmerzhafte brüste und hin müde. Immer mal ein ziehen im Unterleib ähnlich wie regelschmerz.....ich hab keine ahnung ob das bei unserer 2 jährigen so war......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von Sommersturm86, 5. SSW am 11.08.2015, 12:22 Uhr

Dieses mal hab ich bislang nur ein Dauerrauchgeruch in der Nase.
Bei der ersten hatte ich nichts außer anfangs leichtes Ziehen im Unterleib.
Beim zweiten ab der 7. Woche Dauerübelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von niklas2004, 5. SSW am 11.08.2015, 18:31 Uhr

Ich habe seid ein paar Tagen richtige Bauchschmerzen, manchmal fühlt es sich so an als würden die Tage noch kommen.
Ausserdem ganz fiesen Haarausfall, kann mich bald mit unserem Hund zusammen tun. Und übel ist mir... ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von Fusseltier, 7. SSW am 12.08.2015, 10:37 Uhr

Mir ist nur noch übel und schwindelig. Selbst Gerichte, die ich vorher geliebt habe, kann ich nicht mehr essen. Hoffentlich vergeht die Übelkeit bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Antwort von Waiki_ki, 6. SSW am 12.08.2015, 11:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab die Bauchschmerzen der Hölle! Und das schon seit 2 Wochen... ständige Krämpfe, als ob die Mens kommt... Müde bin ich auch und dicke Brüste hab ich auch...
Hat noch jemand so starkes Bauchweh und hat vielleicht jemand einen Geheimtipp? Die Arbeit im Büro ist dadurch momental echt eine Qual...

Einen lieben Gruß an alle! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.