April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 5. SSW am 02.08.2014, 8:07 Uhr

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib verspüre.
Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen, dass es jetzt schon wieder zu Ende sein könnte....
Wie ist es bei euch? Habt ihr die Symptome ständig?
Bei meinen letzten SSten hatte ich immer starke und stetige Symptome.

 
4 Antworten:

Re: plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 02.08.2014, 8:15 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen !! Bei mir sind die Symptome auch plötzlich mal weg und ich bekomme Panische kAngst .. Bei meinen letzten Schwangerschaften gingen sdie Seelchen nämlich alle wieder, wenn ich keine Anzeichen hatte. Diese Woche ging es mir ein tag gut . Wie nicht schwanger .. Aber ein tag später waren die Symptome wieder da ,, was mich mega beruhigt ..

Jede Schwangerschaft ist anders, vergiss das nicht. Und das ziehen ist ein gutes Zeichen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Antwort von Hollymaus2010, 5. SSW am 02.08.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen ,

Ich kann dich völlig verstehen . Wenn Ich einige Zeit nix merke bekomme Ich auch Panik. Aber wenn Ich zurück denke Hatte Ich bei meinem Sohn auch nicht ständig alle Anzeichen. Solange eine normales ziehen im Bauch Ist Ja noch ein anzeichen da. Versuch dich zu entspannen . Ich weiß leichter gesagt als getan.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Antwort von asha, 5. SSW am 02.08.2014, 8:28 Uhr

Hallo,
danke für eure Beiträge.

Ich tue mein Bestes und versuche mich zu entspannen. Vielleicht habe ich ja keine Beschwerden mehr, weil ich seit 2 Tagen Autogenes Training mache und deshalb so tiefenentspannt bin, dass die Anzeichen gemildert werden. Ich versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 02.08.2014, 10:59 Uhr

Ich habe auch keine Anzeichen ausser hin und wieder mal Bauchschmerzen oder spannen in den Brüsten. In meinen anderen Schwangerschaften kamen die Anzeichen auch erst viel später. Aber ich kann dich verstehen wenn du dir Sorgen machst, dass mache ich auch ständig. Bin froh wenn ich den ersten FA Termin habe und sie mir Entwahrnung gibt.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.