April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz, 5. SSW am 01.08.2014, 17:38 Uhr

Nehmt ihr schon zu?

Sagt mal habt ihr schon paar Gramm mehr?
Ich habe in der ersten ss sofort etwas mehr drauf gehabt,
Jetzt nehm ich komischerweise ab?
Vor der jetzigen ss wollte ich paar Kilos abnehmen ging nichts Null und jetzt komm ich Sonntag in die 6 Woche und trotz essen habe ich in 1woche über 1kilo abgenommen ......

 
6 Antworten:

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 01.08.2014, 17:40 Uhr

Jepp, Krieg den Knopf schon nicht mehr zu und bin drumherum voll "viel" geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von Hollymaus2010 am 01.08.2014, 19:22 Uhr

Wie gesagt eine normale Jeans kann Ich nicht Mehr anziehen.
Trage aktuell wenn Ich Raus gehe eine umstandshose. Zuhause diese Yoga Hosen Die es bei Aldi gab bin Ich froh Das Ich mir Davon drei geholt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von matz, 5. SSW am 01.08.2014, 19:37 Uhr

Intuition
Mmmm ,aber Gedanken muss ich mir jetzt keine machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 01.08.2014, 20:27 Uhr

Hm ,, was heisst Gedanken .. .. .. .. Bei meiner Kleinsten bin ich von 63 auf 85 gegangen .. War nicht so lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 01.08.2014, 20:47 Uhr

Ich Weiß leider nicht, wie viel ich wiege.
Muss mir aber nächste Woche mal eine Waage zulegen
Stand seit 3Jahren nicht mehr auf der drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr schon zu?

Antwort von KleinesWunder2015 am 03.08.2014, 8:38 Uhr

Ich haben bedingt durch Übelkeit (die leider fast den ganzen Tag anhält) fast 2 kg runter. Find ich aber auch gut, denn ich wiege leider über 100 kg und bin noch dazu recht klein. Das heißt ich hab mehr als genug Puffer! ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.