April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly.24, 5. SSW am 31.07.2014, 11:55 Uhr

zurück vom FA

Hallo,
war eben beim FA, dort hat man nochmal einen Pipi test gemacht, der war wieder Positiv und blut abgenommen.
Untersucht hat die vertretungs Ärztin nicht,sie meinte ich soll in2-3 wochen zu meiner FÄ gehen,weil man so früh noch nicht viel sieht und solange es mir gut geht ist auch alles in ordnung sein
LG Eva

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 12:07 Uhr

ach schade das er nicht kurz geschaut hat. Ich drücke dir die daumen dass du dann schnell einen Termin bei deinem Arzt bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 31.07.2014, 12:16 Uhr

Meine Frauenärztin kommt am 11.8. wieder und dann rufe ich gleich an,
bin eigentlich recht guter dinge, aber danke fürs Daumen drücken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.