April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014 am 31.07.2014, 16:28 Uhr

Ich steige aus

Danke für eure lieben Worte.Die Blutungen sind schlimmer geworden.wir sind noch im Krankenhaus auf dem Ultraschall konnte man sehen das der Krümmel bereits schon im gebärmütterhals ist also mit abgehen wird.
Jetzt hoffe ich nur das meine blutwerte ok sind und ich heim darf zu meinem Zwerg und das der Betawert auch schön fällt damit ich keine ausscharbung brauche das will ich wenn möglich vermeiden.
Sorry für die Rechtschreibung ist vom Handy aus
Also haltet euch gut fest und bringt gesunde Zwerge im April zur Welt
Alles liebe
Annika mit Noah an der Hand und einem Sternchen im herzen

 
6 Antworten:

Re: Ich steige aus

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 31.07.2014, 16:44 Uhr

Das ist nicht fair sowas sollte keine Frau erleben. Ich weiss so gut, wie du dich Grade fühlst, habe ich das doch schon so verdammt oft erlebt. Bei meinem letzten Abgang habe ich eine Woche stark geblutet und eine Woche später war der Krümel immer noch auf dem US zu sehen. War deshalb etwa der Test negativ? Ich drück dich und weiss ja, alles wird gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 31.07.2014, 17:08 Uhr

Oh nein das ist so traurig. Ich habe gehofft das doch noch alles gut wird. Ach Mnesch da fehlen einem echt die Worte.
Ich wünsche dir trotzdem vom Herzen alles Gute.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von drei-er-lei am 31.07.2014, 17:25 Uhr

Ohman :-( das tut mir so leid.

Viel kraft für euch!

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von nehla, 5. SSW am 31.07.2014, 17:34 Uhr

mein herzliches beileid und das ihr diesen schicksalsschlag gut verarbeiten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 31.07.2014, 17:42 Uhr

Och nein,
das ist so gemein, tut mir echt leid für dich.
fühl dich gerückt
wünsche dir alles gute LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 19:25 Uhr

so ein Mist, das tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.