April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 05.08.2012, 15:57 Uhr

SS Anzeichen....

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite?

Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...?

OH Gott, ich bin verrückt...

Übrigens habe ich heute mega doll SS Anzeichen, nachdem es die letzten Tage etwas weniger war...

Sind eure Anzeichen auch mal mehr am Tag und mal weniger? Oder merkt ihr was die ganze Zeit?

 
7 Antworten:

Re: SS Anzeichen....

Antwort von niti0206, 6. SSW am 05.08.2012, 16:14 Uhr

ich hab auch dieses keisten ziehen mal auf der einen dann der anderen seite.
die brust ist auch empffindlicher trotz stillen...

naja die müdigkeit und die übelkeit beziehe ich mal auf die utrogest obwohl ich das vorher auch schwach hatte.. aber eher nur ein flaues gefühl im magen wenn ich ne weile nichts gegessen hab...


oh man ich bin auf donnerstag gespannt wie es dann bei uns aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 05.08.2012, 16:39 Uhr

Ja schaue Donnerstag den ganzen Tag nach einer Nachricht von dir... Ich bin aber erst Freitag dran, bei 5+0 und hoffe man sieht was auf dem US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von niti0206, 6. SSW am 05.08.2012, 16:59 Uhr

ich hab 7:30 uhr bereits den termin weiß nicht warum sie mich unbedingt als erste da haben will???

wer weiß werd sie dann mal fragen.
ich bin donnerstag dann was zw 5+6-6+1 mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 17:48 Uhr

Bin gespannt auf eure Berichte vom Arzt. Ich habe am Dienstag 16 Uhr den Termin und bin dann 5+1

Bis auf die Müdigkeit und die ausbleibende Regel, fühle ich mich noch nicht so schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:48 Uhr

Hi,

heute fühle ich mich recht "unschwanger"...

Die letzten Tage halt "Mensschmerzen" im Unterleib (je länger das Sitzen, desto unangenehmer wird das). Starke Müdigkeit, die aber auch verschwunden ist.
Naja, und ich bin extrem Vergesslich. Mein Mann hat mir schon das schöne Lied vorgesungen "...es geht schon wieder los! Das darf ja wohl nicht wahr sein..." *grrrrrr*

Bin froh, wenn ich am Dienstag zur FÄ kann und dann hoffentlich alles in Ordnung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von favole, 6. SSW am 05.08.2012, 21:04 Uhr

Ich bin sooooo müde!!!!! Das Zwicken/Stechen im UL, meistens links, zieht oft bis ins Bein hinunter... Mein Rücken zieht ordentlich im Bereich der Lendenwirbeln. Dann habe ich noch ein flaues Gefühl im Magen & ein immer wieder kommendes & gehendes Spannungsgefühl in der Brust.
Im UL (mittig) vibriert/blubbert es auch noch manchmal. Und dann ist mir heiß, eiskalt, heiß, eiskalt... Und das in Minutenabständen.... ;P

Manchmal habe ich die geballte Ladung an beschriebenen Symptonen und manchmal fast gar nichts. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen....

Antwort von februar2007, 6. SSW am 05.08.2012, 23:55 Uhr

Mir geht es zehn Mal am Tag anders.
Wirklich verrückt.
Bei meinem Sohn hatte ich einen komischen Geschmack im Mund und war müde, sonst nichts.
Nun hab ich alles, inklusive Morgenübelkeit, und es geht mir ständig anders.
Hab auch mal garnichts.
Dann warte ich aber eigentlich darauf, dass es wieder anfängt, damit ich mich schwanger fühle *g*

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und ...

von asha, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.