April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-und-luis am 06.08.2021, 8:17 Uhr

Seid ihr geimpft?

Guten Morgen,

mich würde interessieren ob ihr mit der Babyplanung gewartet habt, bis ihr beide Impfungen bekommen habt?
Wir haben darauf keine Rücksicht genommen, einige Bekannte von uns haben gewartet.
Bin nun auch erst schwanger geworden, als ich die 2. Impfung hinter mir hatte. Sollte wohl so sein

Habt einen schönen Freitag ihr Lieben

 
14 Antworten:

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von MissesMueller, 4. SSW am 06.08.2021, 8:27 Uhr

Wir sind auch beide fertig geimpft, allerdings rechr zufällig. Meine Impfung bekam ich beruflich sehr früh und die meines Freundes hat er auch bereits im Mai abgeschlossen
Bin nun auch zum 1x im Bus :)

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Lisa29 am 06.08.2021, 8:32 Uhr

Wir sind auch schon beide durchgeimpft. Wir haben mit der Babyplanung erst nach der zweiten Impfung begonnen. Aber nicht wegen der Impfung, sondern weil es uns sowieso besser reingepasst hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Sis82, 7. SSW am 06.08.2021, 8:33 Uhr

Ich war im Juni doppelt geimpft. Habe mir da wenn ich ehrlich bin keine Gedanken gemacht :) wüsste allerdings nicht ob ich mich schwanger impfen lassen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Dani-und-luis am 06.08.2021, 8:58 Uhr

Schwanger würde ich mich auch nicht impfen lassen wollen. Denke es ist gut, dass wir geimpft sind. Wer weis wie es im April aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Katha213, 5. SSW am 06.08.2021, 9:05 Uhr

Ich noch nicht. Ich Stille nachts noch und unsere kleine hat eine chronische Bronchitis. Da hätte uns der Kinderlungenfacharzt abgeraten das während dem Stillen zu machen.
Ich schau jetzt mal ob ich bis ins 2te Trimester abgestillt habe, dann würde ich mich mit Johnson und Johnson impfen lassen. Die MRNA Impfstoffe sagen mir nicht zu und dann wäre ich auch mit 1 mal fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Skylights110 am 06.08.2021, 9:06 Uhr

Nein, werde es aber in der Schwangerschaft machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Dani-und-luis am 06.08.2021, 9:17 Uhr

…hat meine Freundin auch gemacht und kürzlich ihr Mädchen auf die Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von jessiexboux am 06.08.2021, 9:21 Uhr

Ich habe mich letzten Monat Impfen lassen als ich wusste das ich nicht schwanger bin, Somit bin ich auch fertig geimpft wollte nämlich nicht in der Schwangerschaft impfen lassen. Und ich weiß ja nicht ob es dieses Mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Shoshiro am 06.08.2021, 10:30 Uhr

Bin geimpft 2 Fach. Trotz Planung . Sie überlegen jetzt ja wegen Freigabe für Schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Nickit92 am 06.08.2021, 22:41 Uhr

Ja. Ich habe mich sofort nach meiner letzten SS Impfen lassen. Und bin durch. Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Mona80, 6. SSW am 07.08.2021, 8:46 Uhr

Ich hab erst 1 Impfung. Am Montag wäre die 2. dran. Ich hab sie jetzt verschoben bis ins 2. Trimester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von angi24 am 07.08.2021, 18:30 Uhr

Ja, wir sind beide geimpft. Haben extra die 2. ICSI verschoben, damit wir uns "durchimpfen" können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von Katastrophenbarbie, 7. SSW am 08.08.2021, 7:25 Uhr

Wir haben den Start der kryo von Mai auf Juli verlegt, damit ich durchgeimpft bin. Mein Mann hatte dann 1 woche nach mir ein impfangebot und wir sind sehr glücklich, dass wenigstens das jetzt durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr geimpft?

Antwort von CajunShrimp, 5. SSW am 08.08.2021, 14:34 Uhr

Ich bin zweimal geimpft. Wobei die zweite Impfung drei Wochen her ist, so dass die Zeugung plus/minus um den zweiten Termin stattfand.
Wir haben lange überlegt. Mich haben die Einschränkungen sehr mitgenommen, ich habe der Impfung sehr entgegen gefiebert. Daher haben wir uns dann entschieden zu warten, als absehbar war, dass es im Sommer dann soweit sein würde (war R3, hab aber bis Anfang Juni auf meinen Termin warten müssen).
Mein Sohn kam im März auf die Welt und ich fand so ein Frühlingsbaby einfach ganz schön praktisch. Das hat dann auch dazu geführt, dass wir gesagt haben, dass wir die paar Monate bis zum Sommer noch abwarten - so oder so
Nun freu ich mich total, dass ich an Bord bin. War vor drei Jahren auch im Aprilbus, aber da hatte es jemand eilig. Mal schauen; ob es dieses Mal hinhaut.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.