April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-und-luis, 4. SSW am 05.08.2021, 19:30 Uhr

…bin eventuell auch dabei 🙂

Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen Frühtest gemacht und ich denke es sieht gar nicht schlecht aus.

Noch bin ich verhalten optimistisch, da ich letzten Monat bereits positiv getestet habe und dann einen Frühstabort hatte…

Wünsche uns allen, dass wir bis April sitzen bleiben und freue mich über einen spannenden Austausch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: …bin eventuell auch dabei 🙂

Antwort von Jofrie am 05.08.2021, 20:18 Uhr

Das sieht sehr gut aus! Vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Ich durfte letzte Woche positiv testen. Ach ich freu mich so für jeden, der einen positiven Test in der Hand hält. Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …bin eventuell auch dabei 🙂

Antwort von Dani-und-luis am 05.08.2021, 20:51 Uhr

Huhu,

Schön, dass es bei dir auch geklappt hat.
Bin heute bei ES+12.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …bin eventuell auch dabei 🙂

Antwort von LMP2019 am 05.08.2021, 21:42 Uhr

Der Test sieht gut aus

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …bin eventuell auch dabei 🙂

Antwort von Dani-und-luis am 05.08.2021, 21:45 Uhr

Vielen Dank

Drücke dir die Daumen, dass du doch noch mitfahren darfst bei uns

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …bin eventuell auch dabei 🙂

Antwort von jessiexboux am 06.08.2021, 6:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Das sieht doch schon gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.