April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 04.08.2021, 18:40 Uhr

Zeit geht nicht rum

Irgendwie geht die Zeit so garnicht rum alles Testen hier positiv was super klasse ist
Und ich bin noch ganz am Anfang ich war sonst immer ganz vorne im Bus und noch nie ganz hinten das lässt einen irgendwie noch mehr zappeln
Mein ES ist um gestern und heute rum habe ein Ziehen also hab ich noch etwas Zeit vor mir bis ich hoffentlich einsteigen kann

 
6 Antworten:

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von mari82 am 04.08.2021, 19:33 Uhr

Ich sitze mit dir hinten und dort bleiben wir diesen Zyklus auch!!

Versuch dich abzulenken... irgendwie
.ich teste nächsten Mittwoch denke ich ..noch 7 lange Tage...
Aber bin entspannt - noch!!
. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von Katha213, 5. SSW am 04.08.2021, 20:07 Uhr

Ich durfte zwar schon in der Mitte Platz nehmen, aber ich drücke euch die Daumen und hibbel mit euch mit!!!
Der Bus soll ja richtig schön voll werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von Inena am 04.08.2021, 20:24 Uhr

Oh ich fühle mit dir. Ich bin ES+5 und es zieht sich
Ich glaube aber, meine Mens kommt morgen wieder mal viel zu früh, aber wenigstens wäre es dann ein Tag später als di letzten Zyklen.

Es ist auch komisch, einige haben schon die ersten Ultraschallbilder und wir noch nicht mal die Möglichkeit zu testen.
Aber die Zeit wird auch vergehen.

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von Ulli_1990 am 04.08.2021, 22:14 Uhr

Hallo,

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Glaube wir sind ziemlich genau gleich weit, wann testest du? Ich werde es bis mindestens Samstag, den 14. August versuchen auszuhalten

Obwohl es schon meine zweite Schwangerschaft ist, bin ich viel aufgeregte und hibbeliger.
Teste mit ovus und rechne mir den ES aus...
Beim letzten Mal haben wir es einfach drauf ankommen lassen, und ich hatte dann schon paar Tage vor NMT so ein Bauchgefühl, dass es geklappt hat.

Ich versuche mich abzulenken, zum Glück ist sehr viel los mit Wohnungssuche und diversen Geburtstagen der Schwiegerfamilie, sodass ich nicht den ganzen Tag nur ans schwanger werden denken kann.

Hoffentlich findest du auch was schönes, um dich abzulenken

Drück dir und allen anderen die Daumen, dass es geklappt hat!
Alles Liebe
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von jessiexboux am 05.08.2021, 8:04 Uhr

Ich drücke euch allen auch ganz fest die daumen!
Ich werde wohl erst zwischen dem 16-20 Testen um ganz sicher zu gehen falls bis dahin noch nichts gekommen ist
Es wäre ja auch mein zweites Kind ich versuche diesen Zyklus eigentlich locker anzugehen ohne in die Apps zu schauen und Herzchen einzutragen und ohne OVUS mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht nicht rum

Antwort von KathiunddieErbse am 05.08.2021, 18:00 Uhr

Huhu,

Ich hibbel mit dir. Heute ist laut Berechnung mein ES. Hatte aber das Gefühl dass er schon vorgestern war, da hatte ich so ein zwicken im Bauch. Ovus etc mache ich nicht.

Habe schon überlegt ob ich freiwillig in den Mai Bus rutsche, um hier nicht so durchzudrehen wenn alle schon testen auf der anderen Seite müsste es Ende April sein
Hatte jetzt die letzten Monate einen Missed Abort und einen Abgang in der 5. Woche.. sowas geht schon an die Nerven.

Seit 5 Tagen sind wir in Österreich im Urlaub und da sind die Herzen von ganz alleine entstanden
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.