April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici96 am 04.08.2021, 7:42 Uhr

Pregnafix Frühschwangerschaftstest

Guten Morgen

Bevor ich zum Testen und raten anfange, wollte ich mal eure Meinung zum Pregnafix Frühschwangerschaftstest hören

Empfehlenswert wenn man zwei Tage vor errechneter Mens testen will oder lieber einen anderen?

Kurz zu mir: Periodenlänge zwischen 26 und 29 Tagen, ES laut Femometer 23.7. laut Ovu und Gefühl 24.7.

Danke schon mal im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Pregnafix Frühschwangerschaftstest

Antwort von Katha213, 5. SSW am 04.08.2021, 13:35 Uhr

Hallo,

mit diesem Test habe ich jetzt leider keine Erfahrung. Ist das ein 10er? Dann sollte er für 2 Tage vor nmt geeignet sein. Das müsste ja dann ES + 12 sein.
Ich bin mit den Frühtests von Facelle sehr zufrieden. Die waren bei mir auf jeden Fall an ES + 11 schon deutlich positiv.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.