April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy_85 am 06.08.2021, 6:30 Uhr

Das wars wohl leider für mich 😢

Ich bin heute ES+11 und hab mit einem Ktx7 und einem presens getestet. Beide Blütenrein. Ich denke, das wars für mich, denn das sind ja beides Tests die sehr früh anschlagen.
Ich teste natürlich in 2 Tagen noch mal aber ich fürchte da kommt nichts mehr.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und schön anschnallen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das wars wohl leider für mich 😢

Antwort von Shoshiro am 06.08.2021, 6:46 Uhr

Bin auch ES +11…

Blütenweiß… Brüste sind etwas empfindlich… denke auch, dass es das war… ab in den ÜZ 14… Nerven habe ich keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl leider für mich 😢

Antwort von Romy_85 am 06.08.2021, 7:00 Uhr

Ich Stille meine ein Jährige noch oft daher kann ich gar nicht drauf achten ob sich die Brüste anders anfühlen. Aber ich hab jetzt gefühlt 7 Millionen Fotos von Testreihen angeschaut, von beiden Test Marken und da war wirklich überall bei ES+11 was zu sehen.
Dann ziehen wir wohl geminsame weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl leider für mich 😢

Antwort von Frau_Glück am 06.08.2021, 9:10 Uhr

Bei Eisprung+11 ist doch noch nichts verloren. Solange du nicht blutest oder irgendein Gefühl dafür hast, ist noch alles offen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.